Dein persönlicher Nachhilfeunterricht mit professionellen Lehrern

  • Brauchst du Hilfe bei einem bestimmten Thema?
  • Suchst du Nachhilfe für dein Studium und zur Vorbereitung auf deine nächsten Prüfungen?
  • Du brauchst eine Auffrischung für dein Studium oder deine Arbeit?
  • Du suchst Motivationsbedarf für dein Lernen oder für deine Wiederholungen?

UniProf ist die perfekte Antwort auf deine Fragen und hilft dir, Fortschritte zu machen. Unsere Online-Plattform bietet dir die Möglichkeit, dich mit Lehrern auszutauschen, die auf die von dir gewählten Fachgebiete spezialisiert sind. Sie begleiten alle Personen, die Hilfe benötigen, von Studenten über Arbeitnehmer bis hin zu Selbstständigen.

Finde deinen Nachhilfelehrer mit nur wenigen Klicks

Bei UniProf möchten wir unseren Schülern die bestmögliche Unterstützung bieten. Deshalb ermöglichen wir es dir, deinen qualifizierten Lehrer zu finden und deinen Nachhilfeunterricht nach deinen Kriterien und Vorlieben zu planen:

  • Wähle das Thema, das du vertiefen möchtest: Unsere Nachhilfelehrer passen sich deinem Niveau und deinen Lernbedürfnissen an.
  • Buche deinen Nachhilfeunterricht entsprechend deiner Verfügbarkeit: Morgens, mittags oder abends kannst du die Häufigkeit, die Uhrzeit und den Tag deines Nachhilfeunterrichts selbst bestimmen.
  • Triff deinen Lehrer online oder direkt persönlich in deiner Stadt.

Nutze die Vorteile von Nachhilfeunterricht mit deinem Privatlehrer online oder in Präsenz

Du hast die Chance, mit Uniprof flexible Kurse und Unterrichtsstunden zu genießen. Du kannst dann profitieren von:

  • Unseren Online-Kursen:

Online-Kurse und -Lektionen ermöglichen es dir, zu Hause zu bleiben und dich nicht zu bewegen. Du kannst den Unterricht mit deinem Lehrer überall genießen, wenn du eine gute Internetverbindung, einen Computer mit Mikrofon und eine Webkamera hast.

  • Unseren Präsenzkursen:

Du hast auch die Möglichkeit, deinen Lehrer persönlich in einem der Stadtteile deiner Stadt zu treffen. Du kannst dich direkt mit deinem Lehrer austauschen und die Fragen, die du hast, persönlich klären.

  • Unseren Gruppenkursen:

Gruppenkurse sind vorhanden, damit du dich mit anderen austauschen und dich zusätzlich motivieren kannst. Diese Kurse können für Auffrischungskurse in Unternehmen zur Verfügung stehen oder für Mitschüler, die im selben Studiengang sind und gemeinsam lernen möchten. Selbstverständlich wird diese Form von Unterricht günstiger sein als eine individuelle Erfahrung.

  • Unseren Einzelkursen:

In den Kursen und im Einzelunterricht kannst du dich frei mit deinem Lehrer austauschen. Es handelt sich um Einzelunterricht, der auf dich und deine Bedürfnisse ausgerichtet ist. Es gibt eine umfassende Betreuung zu deinen Zielen, Wünschen und Fähigkeiten, um dir eine maßgeschneiderte Erfahrung zu ermöglichen.

Auf unserer Plattform gibt es jede Menge Variationen, um deinen Wünschen nach der besten Lernumgebung so weit wie möglich entgegenzukommen.

Bei uns kannst du sicher sein, dass unsere Lehrer professionell und gut ausgebildet sind!

Bei UniProf hast du die Möglichkeit, uns dir deine Bedürfnisse und Ziele mitzuteilen, damit wir dir einen Lehrer zuweisen, der deine Erwartungen am besten erfüllt und dir hilft, deine Probleme zu überwinden. Erstelle gemeinsam mit deinem Lehrer einen Lernplan, arbeite an deinen Schwächen und schließe so deine Lücken! Damit du bei uns eine bestmögliche Lernerfahrung machen kannst, überprüfen wir unsere Lehrer nach diesen Kriterien:

  • Ihre Berufserfahrungen
  • Ihre Ausbildungen und Diplome
  • Ihre Erfahrungen in Bezug auf Unterrichten
  • Ihre Ansichten zum effektiven Lernen

In kürzester Zeit zu deinem idealen Nachhilfeunterricht

Verliere keine wertvolle Zeit und beginne in nur drei einfachen Schritten mit deiner Nachhilfe:

  1. Lege dir kostenlos ein Profil auf unserer Webseite an.
  2. Wir suchen einen passenden Lehrer für dich.
  3. Verfolgt gemeinsam deine Lernziele.

Neugierig geworden? Worauf wartest du dann noch? Starte jetzt mit UniProf durch!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

Universität Zürich

Master of Arts in Volkswirtschaftslehre

Oct 2005 - Oct 2012

Rechnungswesen, Volkswirtschaftslehre (v.a. Mikroökonomie), im Nebenfach: Mathematik. Diese Fächer haben mein ökonomisches Denken gefördert, und ich hatte die Gelegenheit mich als Tutor für Übungsstunden in VWL zu beweisen

university of Bari

Master of Laws

Sep 2002 - Feb 2013

Ich habe in Italien Jura studiert und während meines Studiums ein Jahr lang an einer Schule unterrichtet. Ich habe oft privat Italienisch für Kinder und Erwachsene unterrichtet. I studied law in Italy and taught at a school for a year during my studies. I have often taught Italian privately for children and adults

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

Learning Institute AG, Bern

Lehrkraft für Nachhilfe in Mathematik und Rechnungswesen

Jan 2019 - gegenwärtig

Erteilen von Privatunterricht auf Sekundarstufe, Gymnasium, BMS und FH. Gezielte Unterrichtsvorbereitung anhand von Lerndokumenten des Schülers

Kanzlei Dr. Florian Bauer

Rechtsanwalt

Jun 2012 - gegenwärtig

Handels- und Gesellschaftsrecht, Zivilrecht, Wettbewerbsrecht, Zivilprozessrecht, Arbeitsrecht

Mehr

Was unsere Kunden sagen

Sowohl unsere Schüler als auch unser Team bewerten unsere Lehrer. Auf diese Weise kannst du dir sicher sein, dass du einen Qualitätslehrer bekommst.

(4.99/5)

Basierend auf 41 Bewertungen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!