VBA Excel Online-Nachhilfe

Du bist auf der Suche nach einer Auffrischung in Programmieren von Makros in Excel? Du möchtest endlich eigene Formeln und Verweise erstellen können, um kostbare Zeit zu sparen? Deine nächste Prüfung an der Uni steht bevor und du brauchst Hilfe beim Skripten von Excel?

Kein Problem, mit UniProf bekommst du Nachhilfelehrer, die sich perfekt in dem Gebiet auskennen.

Wie funktioniert VBA-Programmierung in Excel?

VBA ist die Kurzform von „Visual Basic Application“, eine Skriptsprache, die jedem Excel Nutzer zur Verfügung steht. Mit VBA lassen sich Arbeitsabläufe automatisieren. Außerdem ist es möglich, praktische Tools für das Projektmanagement und das Rechnungswesen zu erstellen.

Der Vorteil an VBA ist, dass die Grundlagen sehr einfach zu erlernen sind, auch für Nicht-Programmierer. Excel besteht im Grunde aus verschiedenen Tabellen, Zellen und Arbeitsblättern. Haben gewisse Arbeiten in Excel immer denselben Ablauf, ergibt es Sinn, mit Visual-Basic-Application Zeit zu sparen. Dabei werden mithilfe des VBA-Editors automatische Handlungen generiert. Dies ist gar nicht so schwer, da die einzelnen Code-Bausteine bereits bestehen. In VBA werden die Bausteine nur so zusammengesetzt, dass eine personalisierte Lösung entsteht.

Zum Online-Nachhilfelehrer in nur drei Schritten

Wir finden für dich den passenden Online-Nachhilfelehrer für VBA-Excel. Die einzigen drei Schritte, die du dafür tun musst, sind:

  1. Melde dich kostenlos an.
    Du kannst jederzeit eine Anfrage stellen und erhältst weitere Informationen.
  2. Bekomme einen Lehrer zugewiesen.
    Wir vermitteln dir unsere besten und kompetentesten Online-Nachhilfelehrer für VBA-Excel
  3. Starte deine erste Unterrichtsstunde.

Online-Nachhilfe nach deinem Geschmack

Bei uns machst du die Regeln. So kannst du sichergehen, dass du viel Gestaltungsfreiraum bei deiner Online-Nachhilfe hast:

  • Personalisiere deinen Unterricht nach deinen Bedürfnissen und Lernzielen.
  • Mache schnelle Fortschritte dank unserer zertifizierten und professionellen Nachhilfelehrer.
  • Entscheide dich, ob du allein eine Einzelnachhilfe, oder doch lieber mit deinen Kommilitonen einen Gruppenkurs buchst.

Wieso VBA Excel Online-Nachhilfe mit UniProf?

Wir bei UniProf übernehmen die mühsame Suche nach einem passenden Nachhilfelehrer, die du sonst allein deine Aufgabe wäre. Wir haben aber noch viel mehr zu bieten:

  • Mit uns steht dir schnelle Hilfe zur Verfügung.
  • Professionelle Lehrer, die dir Themengebiete vereinfacht beibringen.
  • Flexibel und schnell: Vereinbare dir Nachhilfestunden ganz nach deinem Geschmack,  ganz egal ob morgens, mittags, abends oder doch lieber am Wochenende.

Melde dich heute noch kostenlos auf UniProf an und erhalte mehr Informationen für VBA-Programmierung in Excel online.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!