Mathe Nachhilfe

Du brauchst Hilfe bei deiner nächsten Mathe Prüfung? Du willst nicht nur bestehen, sondern auch dein volles Potenzial ausschöpfen? Die kompetenten Mathe-Nachhilfelehrer bei UniProf können dir dabei weiterhelfen!

Finde in kürzester Zeit Nachhilfe für deine Prüfungsvorbereitung

Bei UniProf sparst du dir wertvolle Zeit, da du ganz schnell einen kompetenten Nachhilfelehrer finden kannst. So kannst du direkt mit dem Lernen beginnen und deine Bestleistung erzielen. Danach stellst du dich nur noch tapfer und gewappnet dem Endgegner: Die anstehende Matheprüfung.

Effiziente und private Mathe Nachhilfe für alle Studiengänge

In vielen Studiengängen gibt es verschiedene Mathe Module. Es ist ganz egal was du studierst, wir helfen dir bei der Mathe Prüfungsvorbereitung:

  • BWL
  • VWL
  • Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen
  • Chemieingenieurwesen
  • Und sämtliche andere Studiengänge

Lerne alle Inhalte, die Prüfungsrelevant sein können

Bei UniProf helfen dir die qualifizierten Nachhilfelehrer bei jedem wichtigen Thema weiter:

Reihen und Folgen

  • Unendliche Reihen
  • Potenzreichen
  • Taylor-Reihen
  • Fourier-Reihen

Vektoralgebra

  • Vektoroperationen
  • Skalarprodukt
  • Vektorprodukt
  • Vektorielle Darstellung einer Gerade / Ebene

Funktionen und Kurven

  • Koordinatentransformation
  • Grenzwert und Stetigkeit
  • Trigonometrische Funktionen
  • Exponentialfunktion

Differentialrechnung

  • Ableitungsregeln
  • Linearisierung
  • Iterationsverfahren

Integralrechnung

  • Fundamentalsatz
  • Stammintegrale
  • Substitution
  • Partielle Integration
  • Anwendung der Integralrechnung

Lineare Algebra

  • Matrizen, Determinanten
  • Lineare Gleichungssysteme
  • Eigenwerte und Eigenvektoren

Gewöhnliche Differentialgleichungen

  • DGLs erster und zweiter Ordnung
  • Nummerische Integration
  • Laplace Transformation

Flexibel von Zuhause aus Mathe lernen durch online Nachhilfe

Du bestimmst, wann du mit deinem Nachhilfelehrer lernen möchtest. Es ist dir überlassen, wie häufig du lernst und von wo aus. Ganz flexibel per Online-Nachhilfe. Alles, was du hierfür brauchst, hast du bestimmt schon: ein funktionsfähiges Endgerät, eine verlässliche Internetverbindung und ganz viel Freude am Lernen. 

Drei einfache Schritte und du kannst mit der Nachhilfe loslegen

  1. Registriere dich auf unserer Website
  2. Wir finden einen geeigneten Lehrer für dich
  3. Tritt mit deinem Lehrer in Kontakt und starte mit deinem Nachhilfeunterricht!

Neugierig? Dann suche dir doch einfach einen passenden Lehrer aus und starte deine Mathe Nachhilfe mit UniProf!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

22.00CHF/h

RJs Motto ist: " Bine faci, bine găsești. Rău faci, rău găsești. "

Ionut R.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Romanian

Verifiziert

Guten Tag! Ich bin Roșu Ionuț. Ich will Sie unterrichten. Ich habe über 10 Jahre Lehrerfahrung und viel Geduld. Meine Motivation ist sehr stark. Meine Kunden können Ihnen unseren Erfolg bestätigen. Meine Öffnungszeiten sind tagtäglich (Samstag, Sonntag, Feiertage auch): 07.00 - 23.00 (ausnahmsweise bis 23.30). Mit freundlichen Grüßen, RJ

50.00CHF/h

Erfahrener Mathematiklehrer

Lehrer Bashar S.

Spricht: Deutsch

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unserer gemeinsamen Ziele. Im Einzel- oder auch im Gruppenunterricht gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers ein. Dabei hoffe ich, meine Freude an der Mathematik weitergeben zu können.

30.00CHF/h

Professionelle Nachhilfe in Mathematik, Rechnungswesen und Volkswirtschaftslehre aus einer Hand

Andreas Z.

Spricht: Deutsch

Verifiziert

Als ehemaliger ETH-Absolvent und VWL-Masterstudent an der Universität Zürich habe ich breite Kenntnisse des Unterrichts aus der Schülerperspektive erworben, die ich in die Qualität meines Nachhilfe-Unterrichts einfliessen lasse. Meine didaktische Erfahrung und bewährte Unterrichtsmethodik möchte ich für das gezielte Schliessen von Lücken verwenden und damit zu einer erfolgreichen Prüfungsvorbereitung beitragen.

35.00CHF/h

Online Mathematik Nachhilfe

Pelayo G.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch

Hallo, Ich biete online Mathematik Unterricht für Gymnasium, bzw. Analysis und Mechanik Unterricht für Studierende an. Im Jahr 2021 habe ich mein Bachelor in Maschinenbau an der ETH Zürich abgeschlossen und studiere gerade Luftfahrttechnik in Imperial College London. Ich habe 7 Jahre Erfahrung als Nachhilfelehrer sowohl für Schüler als auch Studenten in verschiedene Fächer (Mathematik, Physik, Technisches Zeichen…). Falls du interesse hast, kannst du dich jederzeit melden. Hello, I offer online mathematics lessons for high school students and Analysis and Mechanics lessons for university students. In 2021 I completed my bachelor’s degree in mechanical engineering at ETH Zurich and I am currently studying Aerospace Engineering as a master’s student at Imperial College in London. I have 7 years of experience as a private tutor at both high school and university level in a large variety of subjects (Mathematics, Physics, Technical Drawing…). If you are interested feel free to contact me.

55.00CHF/h

Glaube an die Kraft der Wiederholung.

Tommaso S.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Verifiziert

Hallo Bin seit Jahren selbstständige und bei mehreren Unternehmen angestellte Lehrperson für Mathe, VWL, Physik, Deutsch, Französisch und Italienisch. Bin über Whatsapp auf 078 681 98 00 erreichbar. Eine Probelektion von 30 Min ist kostenlos. Wenn ihr müde seid, kommt an der Strand zum Trommeln.

33.00€/h

Doktorand bietet Nachhilfe in diversen Fächern

Philipp T.

Spricht: Deutsch

Verifiziert

Ich möchte mein Wissen an andere weitergeben. Hierfür biete ich eine verständliche Vermittlung durch Erklärungen basierend auf dem Wissensstand des Schülers. Terminvereinbarungen sind bei mir flexibel. Doktorand (Chemie) und gebe seit 15+ Jahren Nachhilfe für Schüler, Abiturienten und Studenten privat+online. Deutsch, Muttersprachler Englisch, Auslandsaufenthalte in USA+Korea Ich gebe seit meiner Jugend Nachhilfe, zuerst meiner Schwester und dann schon früh Mitschülern und später dann offiziell als Nachhilfelehrer. Ich bin von Natur aus geduldig und systematisch, das spüren die Schüler meistens und reagieren positiv. Ich finde meistens gute Beispiele und kann den Schüler Schritt für Schritt an die Knackpunkte heranführen, stressfrei. Gleichzeitig bin ich aber fordernd genug, um auch im Stoff vorwärts zu kommen. Wenn die Schüler mal schlapp machen und müde werden, mach' ich auch schon 'mal 'ne Pause.

40.00CHF/h

Harte Arbeit zahlt sich aus

Dr Tobias K.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich habe Chemie und Biotechnologie an der ETH Zürich studiert und forsche dort mittlerweile als Postdoc an Blutstammzellen. Für die Masterarbeit war ich an der Harvard Medical School und während des Studiums hatte ich einen Fokus auf quantitativen Fächern (d.h. Mathematik, Statistik, Thermodynamik, Physikalische Chemie. Schon früher habe ich Nachhilfe und Kurse gegeben und freue mich wenn ich dazu beitrage, dass andere die Naturwissenschaften besser verstehen.

45.00CHF/h

Bachelor-Student mit Online-Nachhilfe in den Fächern Mathematik und Physik

Carlo S.

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo Zusammen! Du suchst tatkräftige Unterstützung im Bereich der Mathematik und/oder Physik? Ich bin Carlo, Student and FAU Nürnberg und ich möchte dir gerne helfen, deine gewünschten Lernziele zu erreichen. Mein Abitur habe ich im Mai 2021 in den Leistungsfächern Mathematik und Physik absolviert. Im Bereich der Online Nachhilfe habe ich 3-jährige Erfahrung. Hierbei lege ich Wert darauf, dass eine gute Mischung zwischen Theorie und Praxis vorliegt. Auch achte ich darauf, dass bereits Gelerntes regelmäßig kurz wiederholt wird, falls dort noch Schwierigkeiten bestehen. Ich mag es sehr komplexe Dinge einfach und verständlich einer Person nahe zu bringen, um so gemeinsam zum Erfolg zu gelangen. Bei der Verfügbarkeit bin ich sehr flexibel. Ich richte mich dort nach deinen Zeitwünschen. Ich freue mich auf dich. Viele Grüße Carlo

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

60.00CHF/h

Universität Zürich

MLaw

Sep 2018 - Mar 2020

Gesellschaftsrecht und Kartellrecht (CH, EU, US, China); Internationales Zivilverfahrensrecht, Schiedsgerichtsbarkeit, und Organisationsrecht; Haftpflichtversicherungsrecht; Immaterialgüterrecht (Patente, Urheberrecht, Designs) und Lizenzrecht; Datenschutz- und Kommunikationsrecht (CH, EU, US) Ich bin ein breit aufgestellter Jurist, der als Generalist ein systematisches und lösungsorientiertes Verständnis des Rechts vermitteln kann. Als erfolgreicher Prüfling, der sich schon öfters mal eines Besseres besinnen und seine Lernstrategien ändern musste, weiss ich, wie man Prüfungsziele erreicht und wie man an das Grundverständnis des Rechts herankommt.

50.00CHF/h

Uni Basel

lic. iur. und RA

Oct 1994 - Jun 1999

Verifiziert

Schweizer Jurist mit Auszeichnung und Rechtsanwalt (2003, Basel-Stadt) Siehe mein aktuelles Aus- und Weiterbildungsportfolio: https://www.linkedin.com/in/samuelbohtz/

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

35.00€/h

Superprof

Studentenbetreuung /Nachhilfe

Oct 2020 - gegenwärtig

wie bei OptimalNachhilfe Nachhilfe/ Prüfungsvorbereitung von Studenten in verschiedenen Fächern, oft Technische Mechanik

60.00CHF/h

Schlichtungsstellen für Mietangelegenheiten und Diskriminierungsstreitigkeiten im Erwerbsleben Kanton Basel-Landschaft

Juristischer Volontär

Jan 2022 - Jul 2022

- Rechtsberatung in Mietrechts- und Zivilprozessrechtsfragen für Mieter und Vermieter per Telefon und in Person, Abklärungen von juristischen Fragestellungen - Teilnahme an Schlichtungsverhandlungen und Unterstützung der Vorsitzenden und der Schlichtungskommission sowie Verfassung von Vergleichs- und Urteilvorschlägen und Verfügungen - Versand von Unterlagen zur Vorbereitung von Schlichtungsverhandlungen, Erfassung von internen Statistiken und andere administrative Arbeiten - Übersetzungen und Zusammenfassungen von Bundes- und Kantonsgerichtsentscheiden aus dem Französischen ins Deutsche - Verfassung von FAQs und internen Aufsätzen zum Mietrecht

Mehr

Mathematik Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 46.47CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(4.98/5)

Basierend auf 181 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

45.00CHF/h

Physiker hilft in Mathematik

Herbert M.

Mein Masters ist in Physik, was viel "konkrete Mathe" einschliesst. Ich bin der rechte Mann für (angehende) Physiker und Ingenieure; jemand der ein Mathe-Diplom schreibt geht besser zu einem Mathematiker.

11.00CHF/h

Logisches Denken ein wenig näher bringen und eine andere Erklärung zu den Aufgaben geben

Danil P.

Mathematik ist auf Logik basiert, also bringe ich ein wenig diesen Aspekt näher, damit man die Formeln auch versteht und weiss wann und wozu man sie anwendet.

40.00CHF/h

Nachhilfe Mathematik

Dr Tobias K.

Studium Chemie/Biotechnologie an der ETH Zürich. Quantitativer Fokus/Mathematik Kurse im Bachelor. Promotion in Bioinformatik/Stammzellforschung.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!