Mathe Nachhilfe

Du brauchst Hilfe bei deiner nächsten Mathe Prüfung? Du willst nicht nur bestehen, sondern auch dein volles Potenzial ausschöpfen? Die kompetenten Mathe-Nachhilfelehrer bei UniProf können dir dabei weiterhelfen!

Finde in kürzester Zeit Nachhilfe für deine Prüfungsvorbereitung

Bei UniProf sparst du dir wertvolle Zeit, da du ganz schnell einen kompetenten Nachhilfelehrer finden kannst. So kannst du direkt mit dem Lernen beginnen und deine Bestleistung erzielen. Danach stellst du dich nur noch tapfer und gewappnet dem Endgegner: Die anstehende Matheprüfung.

Effiziente und private Mathe Nachhilfe für alle Studiengänge

In vielen Studiengängen gibt es verschiedene Mathe Module. Es ist ganz egal was du studierst, wir helfen dir bei der Mathe Prüfungsvorbereitung:

  • BWL
  • VWL
  • Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen
  • Chemieingenieurwesen
  • Und sämtliche andere Studiengänge

Lerne alle Inhalte, die Prüfungsrelevant sein können

Bei UniProf helfen dir die qualifizierten Nachhilfelehrer bei jedem wichtigen Thema weiter:

Reihen und Folgen

  • Unendliche Reihen
  • Potenzreichen
  • Taylor-Reihen
  • Fourier-Reihen

Vektoralgebra

  • Vektoroperationen
  • Skalarprodukt
  • Vektorprodukt
  • Vektorielle Darstellung einer Gerade / Ebene

Funktionen und Kurven

  • Koordinatentransformation
  • Grenzwert und Stetigkeit
  • Trigonometrische Funktionen
  • Exponentialfunktion

Differentialrechnung

  • Ableitungsregeln
  • Linearisierung
  • Iterationsverfahren

Integralrechnung

  • Fundamentalsatz
  • Stammintegrale
  • Substitution
  • Partielle Integration
  • Anwendung der Integralrechnung

Lineare Algebra

  • Matrizen, Determinanten
  • Lineare Gleichungssysteme
  • Eigenwerte und Eigenvektoren

Gewöhnliche Differentialgleichungen

  • DGLs erster und zweiter Ordnung
  • Nummerische Integration
  • Laplace Transformation

Flexibel von Zuhause aus Mathe lernen durch online Nachhilfe

Du bestimmst, wann du mit deinem Nachhilfelehrer lernen möchtest. Es ist dir überlassen, wie häufig du lernst und von wo aus. Ganz flexibel per Online-Nachhilfe. Alles, was du hierfür brauchst, hast du bestimmt schon: ein funktionsfähiges Endgerät, eine verlässliche Internetverbindung und ganz viel Freude am Lernen. 

Drei einfache Schritte und du kannst mit der Nachhilfe loslegen

  1. Registriere dich auf unserer Website
  2. Wir finden einen geeigneten Lehrer für dich
  3. Tritt mit deinem Lehrer in Kontakt und starte mit deinem Nachhilfeunterricht!

Neugierig? Dann suche dir doch einfach einen passenden Lehrer aus und starte deine Mathe Nachhilfe mit UniProf!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

Erfahrener Lehrer bietet Studenten-Nachhilfe /Prüfungsvorbereitung in Mathematik, Physik und verschiedenen Ingenieursfächern

Karl-Heinz K.

Spricht: Deutsch

Verifiziert

Über mich: 5 Jahre Physikstudium an der Universität Rostock. Im Anschluß 5 Jahre Lehrtätigkeit an der ehemaligen Pädagogischen Hochschule in Güstrow. Ausbildung von Mathematik-Physik-Lehrerstudenten in Theoretischer Physik. Betreuung von 4 Diplomarbeiten. 2 Jahre Entwicklungsingenieur im ehemaligen Werk für Fernsehelektronik (Bedampfungstechnik, Meßtechnik) 4 Jahre Lehrtätigkeit im Angestelltenverhältnis (Erwachsenenqualifizierung) Bis jetzt freiberuflicher Dozent und Arbeit in der Studentennachhilfe/ Prüfungsvorbereitung Seit 2014 Studentennachhilfe in den Fächern Höhere Mathematik, Physik, Technische Mechanik, Strömungslehre, Thermodynamik. Gelegentlich C++ und Java (bin SUN-Zertifiziert).

Erfahrener Mathematiklehrer

Lehrer Bashar S.

Spricht: Deutsch

Ich habe jahrelange Erfahrung im Bereich Mathematik-Nachhilfe für Schüler unterschiedlichen Alters. Ein ungezwungenes und humorvolles Lernklima ist mir genau so wichtig, wie das seriöse Verfolgen unserer gemeinsamen Ziele. Im Einzel- oder auch im Gruppenunterricht gehe ich gerne auf die individuellen Bedürfnisse eines jeden Schülers ein. Dabei hoffe ich, meine Freude an der Mathematik weitergeben zu können.

Professionelle Nachhilfe in Mathematik, Rechnungswesen und Volkswirtschaftslehre aus einer Hand

Andreas Z.

Spricht: Deutsch

Als ehemaliger ETH-Absolvent und VWL-Masterstudent an der Universität Zürich habe ich breite Kenntnisse des Unterrichts aus der Schülerperspektive erworben, die ich in die Qualität meines Nachhilfe-Unterrichts einfliessen lasse. Meine didaktische Erfahrung und bewährte Unterrichtsmethodik möchte ich für das gezielte Schliessen von Lücken verwenden und damit zu einer erfolgreichen Prüfungsvorbereitung beitragen.

Data Analyst bietet Nachhilfe in Statistik, VWL und Mathematik an

Karina T.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich heiße Karina und gebe seit meiner eigenen Zeit im Gymnasium Nachhilfe vor allem im Bereich Mathematik und Statistik. Ich habe von Primarschülern bis Masteranden alles betreut, war 3 Jahre lang Dozentin an der Universität Wien im Bereich Statistik. Neben der klassischen Nachhilfe biete ich auch statistische Beratung für Bachelor/Master/Doktorarbeiten an. Hier kann ich nicht nur bei der Analyse und Interpretation helfen, sondern auch eine Einführung in statistische Software wie R oder SAS bieten Preisliste: Oberstufe 45 CHF/h Gymnasium/Mittelschule 50 CHF/h Hochschule/Universität 50-60 CHF/h Thesis/statistisches Programmieren 60-80 CHF/h

Der Erkenntnis zugeneigter Bewusstseinsstrom.

Tommaso S.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Hallo Gebe seit dem Studium Nachhilfe an Maturanden und Studenten in verschiedenen Fächer wie Mathe, VWL oder Politikwissenschaft. Bin seit Jahren selbstständige und angestellte Lehrperson für Afro Percussion und Balafon. Lerne selber gerne jeden Tag.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

Universität Zürich

MLaw

Sep 2018 - Mar 2020

Gesellschaftsrecht und Kartellrecht (CH, EU, US, China); Internationales Zivilverfahrensrecht, Schiedsgerichtsbarkeit, und Organisationsrecht; Haftpflichtversicherungsrecht; Immaterialgüterrecht (Patente, Urheberrecht, Designs) und Lizenzrecht; Datenschutz- und Kommunikationsrecht (CH, EU, US) Ich bin ein breit aufgestellter Jurist, der als Generalist ein systematisches und lösungsorientiertes Verständnis des Rechts vermitteln kann. Als erfolgreicher Prüfling, der sich schon öfters mal eines Besseres besinnen und seine Lernstrategien ändern musste, weiss ich, wie man Prüfungsziele erreicht und wie man an das Grundverständnis des Rechts herankommt.

Uni Basel

lic. iur. und RA

Oct 1994 - Jun 1999

Schweizer Jurist mit Auszeichnung und Rechtsanwalt (2003, Basel-Stadt) Siehe mein aktuelles Aus- und Weiterbildungsportfolio: https://www.linkedin.com/in/samuelbohtz/

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

Superprof

Studentenbetreuung /Nachhilfe

Oct 2020 - gegenwärtig

wie bei OptimalNachhilfe Nachhilfe/ Prüfungsvorbereitung von Studenten in verschiedenen Fächern, oft Technische Mechanik

Schlichtungsstellen für Mietangelegenheiten und Diskriminierungsstreitigkeiten im Erwerbsleben Kanton Basel-Landschaft

Juristischer Volontär

Jan 2022 - Jul 2022

- Rechtsberatung in Mietrechts- und Zivilprozessrechtsfragen für Mieter und Vermieter per Telefon und in Person, Abklärungen von juristischen Fragestellungen - Teilnahme an Schlichtungsverhandlungen und Unterstützung der Vorsitzenden und der Schlichtungskommission sowie Verfassung von Vergleichs- und Urteilvorschlägen und Verfügungen - Versand von Unterlagen zur Vorbereitung von Schlichtungsverhandlungen, Erfassung von internen Statistiken und andere administrative Arbeiten - Übersetzungen und Zusammenfassungen von Bundes- und Kantonsgerichtsentscheiden aus dem Französischen ins Deutsche - Verfassung von FAQs und internen Aufsätzen zum Mietrecht

Mehr

Mathematik Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten richten sich nach Gruppengröße, Ort und Inhalt.

Durchschnittspreis: 47.22 CHF/h

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!