Mathe Nachhilfe in Basel

Mathe hört sich für dich einfach nur kompliziert an? Dann willst du dich bestimmt besonders gut auf die nächste Prüfung vorbereiten und bist gerade auf der Suche nach professionellen Mathe Nachhilfelehrer! Bei UniProf findest du, wonach du suchst.

Dein effizienter und flexibler Nachhilfeunterricht in Basel

Wenn du vor Ort mit deinem Nachhilfelehrer oder von Zuhause aus Mathe lernen möchtest, dann haben wir die perfekte Lösung für dich! Die Nachhilfestunden können auch online stattfinden und so kannst du einfach von Zuhause aus üben. Alles, was du dafür brauchst, ist eine stabile Internetverbindung, ein Endgerät mit Kamera- und Mikrofon Funktion und eine ruhige Arbeitsatmosphäre. 

So kannst du auch selbt über Zeitpunkt und Häufigkeit des Kurses bestimmen.

Alle wichtigen Mathe Themen für deine Prüfungsvorbereitung

Reihen und Folgen

  • Unendliche Reihen
  • Potenzreichen
  • Taylor-Reihen
  • Fourier-Reihen

Vektoralgebra

  • Vektoroperationen
  • Skalarprodukt
  • Vektorprodukt
  • Vektorielle Darstellung einer Gerade / Ebene

Funktionen und Kurven

  • Koordinatentransformation
  • Grenzwert und Stetigkeit
  • Trigonometrische Funktionen
  • Exponentialfunktion

Differentialrechnung

  • Ableitungsregeln
  • Linearisierung
  • Iterationsverfahren

Integralrechnung

  • Fundamentalsatz
  • Stammintegrale
  • Substitution
  • Partielle Integration
  • Anwendung der Integralrechnung

Lineare Algebra

  • Matrizen, Determinanten
  • Lineare Gleichungssysteme
  • Eigenwerte und Eigenvektoren

Gewöhnliche Differentialgleichungen

  • DGLs erster und zweiter Ordnung
  • Nummerische Integration
  • Laplace Transformation

Und vieles mehr!

Mathe Nachhilfe für sämtliche Studiengänge

Wir bieten Mathe Nachhilfe an für Studiengänge wie: 

  • BWL
  • VWL
  • Ingenieurwesen
  • Bauingenieurwesen
  • Chemieingenieurwesen
  • Und sämtliche andere Studiengänge

Schnell und einfach zu deinem Mathe Nachhilfelehrer

  1. Lege dir ein Profil auf unserer Seite an.
  2. Wir suchen anhand deiner Bedürnfisse die passende Lehrkraft heraus.
  3. Lernt euch in der ersten Stunde kennen.

Finde über UniProf deinen perfekten Nachhilfelehrer!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

25.00€/h

Coop Nordbayern

Einzelhandelskaufmann

Jul 1981 - May 1984

Verifiziert

Ich hatte einstmals ALLE Schulabschlüsse nachgeholt, bin wegen dem Abitur nach Berlin umgezogen und hatte nach dem Abitur Jura studiert und nach 3 Semestern abgebrochen. Hatte nicht funktioniert. Unterricht gebe ich nun seit über 20 Jahren. Ich bin 1989 nach Berlin umgezogen um hier mein Abitur nachzumachen. Den ersten Kunden mit Rechnungswesen hatte ich 2002. In diesen 15 Jahren (1987 – 2002) hatte ich mir nichts mit Buchführung angesehen. Und ich wusste sofort, was zu wissen und zu erklären ist. Ich habe das Thema Rechnungswesen förmlich in mir aufgesogen.

50.00CHF/h

Universität

Master of Law

Sep 2019 - Aug 2021

Masterstudium in Rechtswissenschaften erfolgreich abgeschlossen.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

30.00CHF/h

-

Tutor for Middle Schoolers

Sep 2020 - May 2022

I’ve volunteered to help struggling middle schoolers at school :)).

80.00CHF/h

PWC

Senior Consultant

Jul 2022 - gegenwärtig

Unternehmensberater.

Mehr

Mathematik Nachhilfe Preise pro Stunde in Basel

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 45.67CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Basel: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Basel

Bezirke: St. Johann, Iselin, Am Ring, Vorstädte, Altstadt Grossbasel, St. Alban, Breite, Gotthelf, Bachletten, Gundeldingen, Bruderholz, Kleinhüningen, Klybeck, Matthäus, Kleinbasel, Clara, Rosental, Wettstein, Hirzbrunnen, Riehen, Bettingen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!