Nachhilfe in deinem Studium der Humanmedizin

Das Medizinstudium gehört zu den schwierigsten Studiengängen und erfordert sehr viel Zeit und Intensität im Lernen. Es gibt viele Hürden bis zum Ende deines Studiums. Mit Nachhilfe von UniProf wirst du deine Prüfungen und Zulassungstests jedoch mit Sicherheit bestehen! Registriere dich jetzt kostenlos!

Flexibler Nachhilfeunterricht zu deinen Konditionen

Nachhilfe ist kompliziert, teuer und langweilig? – Nicht mit den Lehrern von UniProf. Wir garantieren dir qualifizierte und von uns persönlich geprüfte Nachhilfelehrer, die dir in jedem Bereich der Humanmedizin helfen können. Das sind deine Vorteile:

  • Flexible Unterrichtsstunden, entscheide über Tag, Uhrzeit und Häufigkeit deiner Nachhilfe.
  • Wähle zwischen Online- und Präsenzunterricht.
  • Keine Lust allein zu lernen? Probiere unseren Gruppenunterricht zusammen mit deinen Kommilitonen.

Voraussetzungen für ein Studium der Humanmedizin in der Schweiz

In der Schweiz brauchst du für die Zulassung zu deinem Studium der Humanmedizin die allgemeine Hochschulreife. Des Weiteren ist der Studiengang durch einen Numerus Clausus beschränkt und es wird ein Eignungstest verlangt. Möchtest du nähere Informationen, wendest du dich am besten direkt an die Website deiner Wunschuniversität.

Nachhilfe in allen Bereichen der Humanmedizin

Das Studium der Humanmedizin erfordert fundiertes Wissen, vor allem in den Naturwissenschaften. Unsere Nachhilfelehrer sind bestens darauf vorbereitet dich in folgenden Fächern zu unterstützen:

  • Chemie
  • Biologie
  • Physik
  • Biochemie
  • Physiologie
  • Anatomie
  • Pathologie
  • Anamnese
  • ...

Starte deine Nachhilfe in der Humanmedizin mit UniProf

Studieren bedeutet viel Zeit und Kraft in Lernen zu investieren, um gute Noten zu schreiben. Damit du dies nicht allein stemmen musst, können dir unsere Nachhilfelehrer dabei unter die Arme greifen. So beginnst du deine Nachhilfe:

  1. Melde dich jetzt kostenlos bei UniProf an.
  2. Wir beginnen mit der Suche nach dem richtigen Nachhilfelehrer für dich, teile uns nur noch deine Erwartungen an deinen Unterricht mit.
  3. Innerhalb weniger Tage bekommst du einen Lehrer zugewiesen. Das einzige, was du dann noch tun musst, ist dich mit ihm/ihr in Kontakt zu setzten.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

70.00CHF/h

Muhlenberg College

BA in Spanisch & Politikwissenschaft (+40 ECTS in Psychologie)

Aug 2011 - Jun 2015

Ich habe Fachwissen in Spanisch, Politikwissenschaft und andere Sozialwissenschaften erworben

50.00CHF/h

Universität Bukarest

Bachelor-Abschluss in Mathematik

Sep 2011 - Jun 2014

The Mathematics program offered courses ranging from linear algebra, to complex analysis, to differential geometry, to statistics and partial differential equations. During this time, I discovered the math I loved to do: linear algebra, Galois theory, Lie algebras and finite groups. From the professors I enjoyed the most, I picked up traits that I implemented in my own tutoring: engagement, openness to discussion, simplicity in explanation, clarity and effectiveness.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

40.00CHF/h

CodeCamp

Coding Teacher

Jul 2021 - gegenwärtig

Teaching young kids to code!

Mehr

Humanmedizin Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 49.50CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

15.00€/h

Medizin verstehen

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich Medizin bringe ich fundierte Kenntnisse in dieser Disziplin. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Moduls zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.95/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!