Rechnungswesen Nachhilfe

Deine nächste Rechnungswesen Klausur steht an und du weißt nicht, wie du diese mit einer guten Note bestehen sollst? Bei Uniprof findest du professionelle Nachhilfelehrer, die dir nicht nur beim Bestehen der Klausur helfen können, sondern auch dabei, diese mit einer Bestleistung abzuschließen. 

Ganz einfach und schnell zu deiner Rechnungswesen Nachhilfe

Nach nur drei einfachen Schritten kannst du damit beginnen, für deine Rechnungswesen Klausur zu lernen:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Website
  2. Wir finden einen geeigneten Lehrer für dich
  3. Tritt mit deinem Lehrer in Kontakt und starte mit deinem Nachhilfeunterricht!

Effiziente und flexible Online- Prüfungsvorbereitung

Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer bieten dir Onlineunterricht an. So kannst du von überall aus lernen. Du bestimmst, wann und wie häufig du die Nachhilfe in Anspruch nehmen willst. Die Rechnungswesen Nachhilfe ist ganz auf deine Wünsche und Bedürfnisse fokussiert. Ebenso kannst du in Präsenz mit deinem Lehrer gemeinsam lernen und dich auf deine Prüfungen vorbereiten. Du kannst ebenso entscheiden, ob du allein oder als Gruppe den Unterricht besuchst.

Alle Rechnungswesen Themen, die du für deine Prüfung lernen musst

Dein Nachhilfelehrer hilft dir bei allen Themen, die du für deine Klausur können musst:

  • Finanzbuchhaltung 
  • Bilanz
  • Kostenrechnung 
  • Controlling
  • Planungsrechnung
  • Planungswesen
  • Aber auch vieles mehr...

Private Rechnungswesen Nachhilfe für alle Studiengänge

In vielen Studiengängen gehört Rechnungswesen mit zum Lehrplan. Egal was du studierst, du kannst dich mit UniProf perfekt auf deine Prüfung vorbereiten!

  • BWL
  • VWL
  • Wirtschaftswissenschaften
  • Öffentliche Verwaltung
  • Und viele mehr

Das hört sich alles ziemlich gut an? Worauf wartest du dann noch? Verschwende keine wertvolle Zeit und fange jetzt deine Nachhilfe mit UniProf an.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

35.00€/h

Rechnungswesen endlich verstehen - Lerne mit unserem Spezialisten

David B.

Spricht: Deutsch

Verifiziert

Ich biete professionelle Nachhilfe in den Bereichen Rechnungswesen, Kostenrechnung und Betriebswirtschaft an. Durch meine langjährige Erfahrung in der Praxis kann ich meinen SchülerInnen und StudentInnen viele Praxisbeispiele unterbreiten und ihnen komplexe Themen näher bringen. Im Bereich Nachhilfe bin ich schon länger tätig und freue mich immer wieder, neue SchülerInnen und StudentInnen begrüßen zu dürfen.

40.00CHF/h

Wirtschaftsjurist/Treuhänder/Controller bietet Nachhilfe in Rechnungswesen mit Freue und Spass an!

Marcus B.

Spricht: Deutsch, Englisch

Hallo! Ich bin Wirtschaftsjurist/Treuhänder/Controller mit vielen Jahren Erfahrung in Wirtschaftsfächern, insbesondere in Rechnungswesen und Finanzfragen. Ich erteile seit Jahren Nachhilfe in W&G, VWL, BWL, Recht und insbesondere in Buchhaltung, Accounting, Finance (Fibu und Bebu) an Schüler*innen und Studierenden aller Schularten von KV bis MBA. Und das mit viel Freude und einfach erklärt. Melde Dich bei mir! Ich freue mich!

80.00CHF/h

Ich biete Nachhilfe in Finanzbuchhaltung an.

Saraniya L.

Spricht: Deutsch

Mein Name ist Saraniya, bin 33 Jahre alt und wohne in Solothurn (Schweiz). Ich arbeite seit 2009 in der Finanzbuchhaltung (zurzeit: Team Leader Accounting) und habe das Bachelorstudium in Unternehmensführung absolviert. Während meines Studiums konnte ich bei Ernst&Young in der Wirtschaftsprüfung Erfahrungen sammeln.

60.00CHF/h

MLaw HSG bietet Nachhilfe in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften

Sarah O.

Spricht: Deutsch, Englisch, Französisch, Danish

Ich bin angehende Juristin (MLaw HSG) in meinem letzten Semester und biete Nachhilfe in Recht und Wirtschaft. In letzterem Gebiet habe ich ebenfalls viele Vorlesungen besucht, im Gymnasium das Schwerpunktfach belegt und verfüge über praktische Arbeitserfahrung. Ich freue mich von dir zu hören :)

60.00CHF/h

Erfahrener und motivierter Lehrer hilft dir Mathematik und Rechnungswesen besser zu verstehen.

Mario S.

Spricht: Deutsch, Englisch, Croatian

Meine breite Erfahrung und hohe Motivation in den Fächern Mathe und Rechnungswesen helfen dir die Aufnahmeprüfung (oder Prüfung allgemein) zu bestehen. Ich bin freundlich und geduldig, bei mir bist du richtig. Gemeinsam zum Ziel, dein Erfolg ist mein Erfolg.

70.00CHF/h

Hast Du Schwierigkeiten in Rechnungswesen?

Martin S.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch

Dipl.-Handelslehrer mit breiter Berufserfahrung bietet Dir individuelle Hilfe in Rechnungswesen. Bachelor, Master, Fachausweis, Höheres Diplom, HF, FH. Financial Accounting, Management Accounting, Corporate Finance, Investitionsrechnung, Cash-Flow-Accounting, Finanzanalyse

50.00CHF/h

Master of Science in Accounting & Finance Absolvent bietet Nachhilfe in Rechnungswesen & Finance an.

Lukas H.

Spricht: Deutsch, Englisch

Verifiziert

Ich selbst habe eine Ausbildung als Industriekaufmann absolviert und habe dann an der Universität zu Köln Betriebswirtschaftslehre studiert. Meinen Master habe ich an der Copenhagen Business School abgeschlossen. Neben meinem akademischen Erfahrungen habe ich selbst auch eine große Berufserfahrung sammeln können bei namenhaften Unternehmen wie Porsche, Allianz und KPMG, wo ich im Corporate Finance & Controlling gearbeitet habe. Dadurch habe ich ein fundiertes Wissen im Rechnungswesen, Controlling und allgemeinen BWL Themen erlangen können.

25.00CHF/h

Sachbearbeiterin Treuhand

Seraina R.

Spricht: Deutsch

Hii Mein Name ist Seraina jnd ich bin 25 Jahre alt.ch habe meine Lehre bereits im Treuhand absolviert und habe den Sachbearbeiter Treuhand abgeschlossen. Momentan bin ich im Endspurt zum Fachausweis Treihand und bin auch verzweifelt am lernen ;) Freue mich au deine Anfrage Seraina

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

80.00CHF/h

Liceo Lugano

Maturität

Sep 1984 - Jun 1987

Gymnasium mit Schwerpunkt in Naturwissenschaften.

60.00CHF/h

Universität St.Gallen (HSG)

Master in Law

Feb 2020 - Sep 2022

Ich habe Rechtswissenschaften an der Universität St.Gallen (MLaw & BLaw) studiert und nebenbei teilzeit in der Steuer- und Rechtsberatung bei einer grossen internationalen Unternehmung gearbeitet.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

80.00CHF/h

UBS AG

Head Wealth Solutions.

Nov 1992 - Jan 2010

18 Jahre mit UBS AG, wo ich verschieden Führungsrollen innehabe, darunter Leiter Aktienanalyse und Leiter Wealth Solutions

100.00CHF/h

Inter Community School

Teacher of Sciences

Aug 1988 - Jun 2018

eaching for 36 years, of which the last 30 years was in an International School in Zürich. Teaching students and coaching Teachers from early primary age until grade 12. I have many years of teaching IB Diploma Biology, Theory of Knowledge and Middle years Science. I was also involved in a bilingual pilot project which involved teacher training of Gymnasium teachers in immersion teaching methodologies. During these three years I taught Physics in English and German in a Swiss gymnasium bilingual programme.

Mehr

Rechnungswesen Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 50.09CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(4.98/5)

Basierend auf 51 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

35.00€/h

Controlling-Pro bietet Nachhilfe an

David B.

In leitenden Funktionen habe ich nicht nur selbst das Controlling gemacht, sondern es auch überwacht, habe somit einen praktischen Zugang zu diesem Thema.

80.00CHF/h

Internationaler Manager bietet Unterricht in Rechnungswesen an.

Robert R.

Nebst dem Abschluss an der UZH in BWL mit Vertiefung in Rechnungswesen, konnte ich berufliche Erfahrung als Finanzanalyst und CFO sammeln.

50.00CHF/h

Expérience confirmée de plus de 20 ans en comptabilité

Madame Mirela I.

Diplômée d'un Master en Finance & Comptabilité avec expérience confirmée de plus de 20 ans en comptabilité.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!