Korrekturlesen deiner Abschlussarbeit in Bereich der Betriebswirtschaftslehre

Du bist gerade dabei deiner letzten Seiten für deine Bachelorarbeit zu schrieben und suchst jemanden der sie Korrekturlesen kann? Du findest niemanden, dem du traust die Arbeit kompetent zu überprüfen? Dann können wir dich beruhigen. Wir haben eine große Auswahl an professionellen Lehrern und Lektoren, die Erfahrung haben mit dem Korrekturlesen von Abschlussarbeiten. Melde dich noch heute kostenlos an und lass deine Arbeit überprüfen.

Lass deine Bachelor-, Master- oder Doktorarbeit von kompetenten Lektoren überprüfen

UniProf bietet dir eine vielseitige Versorgung, wenn es um das Thema Korrekturlesen geht. Unser Service beinhaltet das Bereitstellen von hoch qualifizierten Lektoren. Wir prüfen folgende Faktoren:

  • Fachlichen Kompetenzen
  • Erfahrungen im Bereich Korrekturlesen
  • Anwendung der deutschen Grammatik und Schreibstil

Wenn du einen Lektor suchst, der deine auf einer Fremdsprache geschriebene Arbeit lesen soll, ist das gar kein Problem! Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Lektoren. Gib bei der Anmeldung deine Präferenzen an und wir finden den passenden Lektor für dich.

Unterstützung bei deiner Abschlussarbeit von UniProf

Wir möchten jedem Studenten ermöglichen das Beste aus seiner Abschlussarbeit herauszuholen. Daher bieten wir ein breitgefächertes Angebot. Unsere Lektoren helfen dir nicht nur bei Grammatik und Schreibfehlern, sondern zusätzlich bei

  • Struktur
  • Korrektur
  • Datenanalyse

Du kannst dich mit deinem Lektor persönlich Austauschen und ihn bitten auf weitere bestimmte Dinge zu achten. Beispielsweise, ob es verständlich geschrieben ist oder du in der Arbeit deinen roten Faden nicht verlierst.

Ist das Korrekturlesen einer Abschlussarbeit im Bereich der Betriebswirtschaftslehrer erlaubt?

Grundsätzlich ist in der Schweiz das Korrekturlesen jeglicher Arbeiten erlaubt und wird zum Teil von Universitäten und Hochschulen empfohlen. Illegal ist jedoch die Unterstützung während des Schreibens. Die Abschlussarbeit sollte von jedem Studenten selbst geschrieben werden. Daher werden unsere Lektoren lediglich die finale Arbeit lesen und korrigieren. Wir geben dir einen Tipp: Bevor du die Arbeit an deine Universität schickst, überprüfe, ob alle Kommentare und Markierungen gelöscht oder deaktiviert sind, damit keine Irritationen auftreten. 

Themenbereiche, in denen dir ein Lektor von UniProf helfen kann

Unsere Lehrer sind breit aufgestellt, daher können wir dir in allen Bereichen der Betriebswirtschaft einen kompetenten Lehrer stellen.

  • Finanzierung und Investition
  • Volkswirtschaftslehre
  • Wirtschaftsmathematik
  • Marketing
  • Rechnungswesen
  • Und vieles mehr!

Gib einfach an, mit welchem Thema du dich befasst und wir stellen dir einen professionellen Lektor.

Ein Lektorat kann dir helfen eine noch fachlich korrektere und strukturiertere Arbeit abzugeben. Melde dich kostenlos bei UniProf an und lass dir helfen!

Wie du dich für das Korrekturlesen deiner Abschlussarbeit anmeldest

Es ist einfach, kostenlos und geht ganz schnell! Befolge lediglich folgende drei Schritte:

  1. Registriere dich auf unserer Website und gib deine Anforderungen an.
  2. Wir suchen dir einen passenden Lektor für dein Thema.
  3. Kontaktiere ihn und vereinbart euer erstes Treffen.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise Masterarbeit und Bachelorarbeit: Hilfe für Betriebswirtschaft BWL

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 60.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Finance und Management leicht gemacht.

Dominik S.

In meinem Masterstudium habe ich spannendes zum Thema Finance und Management gelernt. Ich lasse dich daran teilhaben.

15.00€/h

Betriebswirtschaftslehre mit Freude begegnen

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich Betriebswirtschaftslehre bringe ich fundierte Kenntnisse in dieser Disziplin. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Moduls zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

85.00CHF/h

Unternehmer unterrichtet

Michel M.

Als Experte im Bereich Business Administration verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Aspekten der Unternehmensführung und -verwaltung. Mein Wissen und meine Fähigkeiten erstrecken sich über Bereiche wie Finanzen, Marketing, Personalwesen, Operationsmanagement und strategische Planung.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in verschiedenen Funktionen gearbeitet, die mir ein breites Verständnis für die inneren Abläufe von Unternehmen vermittelt haben. Ich habe an der Entwicklung und Umsetzung von Unternehmensstrategien teilgenommen, Budgets verwaltet, Marketingkampagnen durchgeführt, Personal rekrutiert und trainiert sowie Prozesse zur Verbesserung der betrieblichen Effizienz implementiert.

Zusätzlich zu meiner praktischen Erfahrung habe ich einen soliden akademischen Hintergrund in Business Administration, der durch einen entsprechenden Abschluss oder Weiterbildungen untermauert sein kann. Diese Kombination aus theoretischem Wissen und praktischer Erfahrung hat es mir ermöglicht, komplexe unternehmerische Herausforderungen zu identifizieren, zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln.

In meiner Rolle als Business-Administrator habe ich eng mit verschiedenen Teams und Abteilungen zusammengearbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen und das Wachstum und die Rentabilität des Unternehmens zu fördern. Meine Erfahrung in Business Administration hat es mir ermöglicht, die Dynamik des heutigen Geschäftsumfelds zu verstehen und mich an Veränderungen anzupassen, um langfristigen Erfolg zu gewährleisten.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!