Dein Kurs mit deinem privaten Nachhilfelehrer in Rechnungswesen

Du arbeitest in einem Unternehmen und möchtest die Grundlagen der Buchhaltung verstehen und anwenden können? Oder besitzt selbst eine Firma und möchtest deinen Angestellten die Möglichkeit bieten, an einen Rechnungswesenskurs teilzunehmen? Du möchtest gerne die Buchhalteprüfung machen oder auch bestimmte Buchungsaufgaben ganz einfach selbst erledigen können? Dir fehlt jedoch an Zeit, Wissen oder auch Motivation um das in Angriff zu nehmen? Kein Problem! UniProf hilft dir ganz bequem mit einem Privatlehrer, der dir im Handumdrehen die Grundlagen der Buchhaltung und des Rechnungswesens beibringen kann.

Für wen ist unser Rechnungswesenskurs gedacht:

UniProf ist eine E-Learning-Plattform, die Experten eines bestimmten Gebiets als Lehrer in Kontakt mit Personen, die Hilfe auf einem Gebiet brauchen, in Verbindung setzt. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, sich weiterzubilden und haben daher auch für fast jeden das passende Angebot. Egal ob du die Grundlagen des Rechnungswesens bereits beherrschst oder ob du ganz von vorne beginnst - bei uns findest du mit Sicherheit den passenden Kurs für dich. Auch das Alter spielt keine Rolle, wir freuen uns über jeden motivierten Schüler, egal wie alt du bist oder welches Niveau in Rechnungswesen du hast.

Besprich die wichtigsten Buchhaltungskonzepte mit deinem Lehrer

Bei UniProf möchten wir jedem unserer Studenten eine persönliche und einzigartige Lernerfahrung bieten. Deshalb raten wir dir, deinem Lehrer gleich am Anfang deine Wünsche und Vorstellungen, beziehungsweise deine Schwächen darzulegen, damit er individuell auf diese eingehen kann. Abhängig von diesen Kriterien hast du die Möglichkeit, verschiedene Themenbereiche in Zusammenhang mit der Buchhaltung zu besprechen:

  • Internes Rechnungswesen
  • Externes Rechnungswesen
  • Planungsrechnung
  • Betriebswirtschaftliche Statistik

Ein Rechnungswesenskurs, genau auf deine Bedürfnisse abgestimmt

Unsere Lehrer sind dafür ausgebildet, spezielle Trainings- und Rechnungswesenskurse abzuhalten. Sie werden von uns eigenhändig überprüft und auf ihre Qualifikationen untersucht. Gleichzeitig bieten wir auch ein Maximum an Flexibilität. Deine Firma ist auf der Suche nach einer geeigneten Fortbildung für seine Mitarbeiter? Kein Problem! Mit deinem persönlichen Privatlehrer kannst du auch in Gruppen beliebiger Größe die Kenntnisse des Rechnungswesens erlernen. Und durch unsere flexible Einteilung kannst du, beziehungsweise ihr, ganz einfach selbst bestimmen, wann und wo der Kurs stattfinden soll. So garantieren wir nicht nur eine gute Ausbildung von qualifizierten Lehrern, sondern auch individuelle Gestaltung des Kurses. 

Mit unserem Online-Kurs kannst du von überall aus teilnehmen

Nimm ganz bequem von zu Hause aus an unserem Rechnungswesenskurs teil. Du kannst unsere Kurse von überall aus der Welt besuchen. Alles, was du dazu benötigst, ist Zugang zu:

  • Einer stabilen Internetverbindung
  • Einem Laptop oder Computer
  • Einem Mikrofon

Du kannst dich ganz einfach über Skype, Zoom, Teams oder jede andere Videokonferenzplattform mit deinem Lehrer in Verbindung setzen und mit deiner Unterrichtsstunde loslegen.

Starte jetzt mit deinem Buchhaltungskurs auf UniProf

Um mit deiner ersten Stunde loslegen zu können, musst du nur ganz einfach die nachfolgenden drei Schritte befolgen.

  1. Registriere dich ganz unverbindlich auf unserer Website
  2. Schildere uns deine Wünsche und warte ganz bequem, bis wir den passenden Lehrer für dich gefunden haben
  3. Starte jetzt deinen Rechnungswesenskurs mit UniProf

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

35.00CHF/h

Nachhilfeangebot in den Fächern Informatik & Wirtschaft

Florian D.

Spricht: Deutsch

Lehrperson für Informatik und Wirtschaft an berufsbildenden Schulen. Ich biete Nachhilfestunden für die Fächer Informatik & Wirtschaft an. Vor allem in den Sprachen Java, Python oder SQL anbieten. Darüber hinaus im Bereich Wirtschaft das Themengebiet Finanzierung & Rechnungswesen.

65.00CHF/h

Erfahrener Data Scientist & IT Consultant bietet Nachhilfe in BWL, VWL, Statistik, Data Science etc.

Lavdrim O.

Spricht: Deutsch, Englisch, Albanian

Zur Zeit arbeite ich als Data & Analytics Consultant in der Immobilienbranche und gestalte verschiedene Lösungen in diesem Bereich für unsere Kunden. Neben meiner beruflicher Erfahrung, habe im Bachelorstudium (Betriebsökonomie Vertiefung Banking & Finance) und Masterstudium (Wirtschaftsinformatik) viele verschiedene Skills erlangt. Meine Stärken liegen vor allem in technischen, analytischen und konzeptionellen Fragestellungen. Ich wurde für meine Bachelorarbeit mit dem Bank Linth Preis ausgezeichnet (Beste Bachelorarbeit an der ZHAW) und konnte verschiedene wissenschaftliche Papers publizieren. Ich bin sehr vertraut mit dem Bildungswesen und habe schon vielen Kollegen und Studierenden erfolgreich dabei geholfen, optimale Lernstrategien zu erarbeiten. Ich bin der Meinung, dass es keine universelle Lernstrategie gibt und die Lernmethode auf das Individuum angepasst werden muss. Zudem habe ich Erfahrungen im Korrekturlesen von (wissenschaftlichen) Arbeiten und kann dir hier Hilfe und Rat anbieten, wie du eine gute Note erzielen und möglichst viel daraus lernen kannst :) Mein Bachelorstudium habe ich mit einer Abschlussnote von 5.17 und das Masterstudium mit einer Abschlussnote von 5.38 abgeschlossen. Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen :)

50.00CHF/h

Cours pour Maturité et études supérieures en économie, management, finance, comptabilité et pour Français, Anglais

Madame Mirela I.

Spricht: Englisch, Französisch, Italienisch, Romanian

Diplômes et formation: Master en Sciences Economiques, Finance et Comptabilité - HEC Lausanne 03/1999 Comptabilité Orientée Pratique - Virgile Formation Vevey 04-06/2015 Diplôme d’Expert en Finance et Controlling, formation de 2 ans finies - Virgile Formation 2014 - 2016 Maturité fédérale suisse (scientifique) – Gymnase de la Cité Lausanne 1993 LANGUES:  Français: bilingue - niveau langue maternelle  Anglais: niveau Advanced (parlé et écrit) capacité professionnelle complète  Italien: très bonnes connaissances (parlé et écrit)  Allemand: bonnes connaissances B1.2 (parlé et écrit)  Roumain: langue maternelle J'ai donné des cours de Français chez Caritas pendant 4 ans. J'ai 20 ans d'expérience réussie dans la finance d'entreprise internationale, dans le contrôle financier et de gestion, la gestion financière et du personnel. Je suis experte notamment dans la gestion, la mise en œuvre et la coordination de business plan (à long terme), de processus budgétaires et de reporting et soutenir la direction générale et être un partenaire financier de la direction des affaires et des opérations en fournissant les informations utiles et les outils de pilotage et d’aide à la prise de décision. Certaines de mes compétences sont: la comptabilité, les clôtures (intermédiaires et annuelles), les états financiers, le reporting, l’analyse financière, tableaux de bords et KPIs, l’évaluation de la performance, les prévisions, l’évaluation financière des investissements, les modèles financiers.

45.00CHF/h

PhD-Student mit mehrjähriger Arbeitserfahrung bietet Nachhilfe in allen Fächer der Wirtschaftswissenschaften an.

David B.

Spricht: Deutsch, Englisch

Mein Angebot: - Nachhilfe für Prüfungsvorbereitungen - Coaching für das Verfassen von wissenschaftlichen Arbeiten Zu mir im Allgemeinen: - Ich bin externer PhD-Student an der Professur für Makroökonmie an der Uni Basel und arbeite in der Implementirung der Geldpolitik bei der Schweizerischen Nationalbank. Zu meiner Ausbildung: - BA, Business and Economics, Major in Economics, Minor in Auditing and Accounting, University of Basel, 2015 - 2019 - MSc, International and Monetary Economics (MIME), University of Basel and University of Bern, 2019 - 2021 - Swiss Program for Beginning Doctoral Students in Economics, Study Center Gerzensee, 2022 - 2023 - Doctor of Philosophy, PhD, Economics, University of Basel, 2022 - 2026 Zu meinen fachlichen Interessen: - Geldpolitik - Makroökonomie - Finance - Banking

25.00€/h

"Ihr Erfolg ist mein Job"

Stefan Z.

Spricht: Deutsch

Verifiziert

Hallo aus Berlin Besucht meine Webseite www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de und guckt ins Gästebuch. Damit ist alles über meine Qualifikation gesagt. Bin mit Unterricht per Skype von Montag bis Sonntag in der Zeit von 10-21 Uhr quer durch die Republik unterwegs. Für kaufmännische Azubis, Studenten im Grundstudium, werdende Wirtschaftsfachwirte, werdende Industriemeister, Verwaltungsfachangestellte und jeden, der es braucht. Ich freue mich Angebote von Euch und auf eine Zusammenarbeit mit Euch. Grüße aus Berlin Stefan Zwingel

60.00CHF/h

Dein Erfolg. Online.

Rico F.

Spricht: Deutsch

Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Rico, und ich bin ein engagierter Online-Nachhilfe Tutor mit einer Leidenschaft für Naturwissenschaften. Mein Hauptziel ist es, Studierenden, die bald ein naturwissenschaftliches oder medizinisches Studium beginnen möchten, zu helfen und sie bestmöglich auf ihren akademischen Weg vorzubereiten. Ein besonderes Spezialgebiet von mir ist der TMS (Test für Medizinische Studiengänge). Ich habe in diesem anspruchsvollen Test selbst beeindruckende 99% erreicht, was mir Einblicke in die Anforderungen und Strategien für eine erfolgreiche Bewältigung ermöglicht hat. Ich studiere derzeit Humanmedizin im 2. Studienjahr an der renommierten Universität Zürich in der Schweiz. Dadurch verfüge ich über ein fundiertes Fachwissen in den naturwissenschaftlichen Bereichen wie Allgemeine und Organische Chemie, Biochemie und Physiologie, Zellbiologie, Physik, sowie Stoffwechsel und Biostatistik. Mein Unterrichtsstil ist praxisorientiert und zielgerichtet. Ich möchte sicherstellen, dass meine Schülerinnen und Schüler nicht nur das erforderliche Wissen erwerben, sondern auch die Fähigkeiten entwickeln, dieses Wissen in den realen Studien- und Prüfungssituationen erfolgreich anzuwenden. Als Tutor ist es mir wichtig, eine unterstützende Lernumgebung zu schaffen, in der Fragen immer willkommen sind und individuelle Schwächen gezielt angegangen werden können. Ich arbeite eng mit meinen Schülern zusammen, um ihre Fortschritte zu verfolgen und ihren Lernprozess zu optimieren. Ob Sie sich auf den TMS, das naturwissenschaftliche Studium oder bestimmte Prüfungen vorbereiten, ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Meine Online-Nachhilfe ist flexibel gestaltet, sodass Sie bequem von zu Hause aus lernen können, ohne an einem bestimmten Ort sein zu müssen. Wenn Sie bereit sind, Ihre naturwissenschaftlichen Kenntnisse zu stärken und sich optimal auf Ihr Studium vorzubereiten, dann zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu begleiten und Ihnen zum Erfolg zu verhelfen! Kontaktieren Sie mich noch heute, und gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele im naturwissenschaftlichen Studium.

70.00CHF/h

Rechnungswesen/Volkswirtschaftslehre/BWL Unterricht in Zürich für jegliche Stufen bis zur Uni oder Erwachsenenmatur

Amil R.

Spricht: Deutsch, Englisch

Durch meinen eigenen Masterabschluss in Volkswirtschaftslehre bin ich mit der Materie Wirtschaft, Recht und Finanzwesen sehr vertraut. Der starke Zusammenhang von Mathematik und Ökonomie ermöglicht mir ausserdem gleichzeitig das Verständnis von Arithmetik und Statistik. Die Vermittlung meines Wissens und das Erklären von Fächern wie Wirtschaft, Mathematik oder Geschichte fällt mir durch mein eigenes starkes Interesse an diesen Gebieten um einiges leichter. Wissen ist da, um weitergegeben zu werden - und dies versuche ich mit dem grösstmöglichen Eifer zu tun

25.00CHF/h

Biete Lernhilfe an!

Laura O.

Spricht: Deutsch, Englisch

Gerne unterstütze ich Dich in den Sprachen Deutsch und Englisch sowie im Fach Rechnungswesen. Gemeinsam finden wir die beste Methode, wie du dich auf die nächste Prüfung oder den nächsten Unterricht vorbereiten kannst. Tempo sowie die Art der Nachhilfe bestimmst du.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

80.00CHF/h

Universität Wien

B.Sc. Statistik

Oct 2012 - Mar 2018

Verifiziert

Statistik

40.00CHF/h

ETH Zürich

Promotion

Oct 2016 - Nov 2020

Studium Chemie und Biotechnologie inklusive Promotion an der ETH Zürich

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

25.00CHF/h

Unbekannt

Sachbearbeiterin Treuhand

Jan 2017 - gegenwärtig

Buchhaltung, Steuern, Personaladministration

22.00€/h

Humboldt Universität zu Berlin

Doktorand

Nov 2021 - gegenwärtig

Ich bin ein Übungsleiter für Theoretische Informatik und betreue Abschlussarbeiten.

Mehr

Preise Rechnungswesen Unterricht und Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 48.63CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Unsere Lehrer - Qualität garantiert!

(4.98/5)

Basierend auf 52 Bewertungen

Unser Team überprüft die Berufserfahrung und Ausbildungszertifikate aller unserer Lehrer.

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

25.00€/h

Ihr Erfolg ist mein Job!

Stefan Z.

Ich gebe seit über 20 Jahren Unterricht für alle kaufmännischen Ausbildungsberufe, Verwaltungsfachangestellte, werdende Wirtschaftsfachwirte, werdende Industriemeister und jeden der es braucht.

Besucht einfach meine Webseite und guckt ins Gästebuch („Stefan Zwingel ist der King of Nachilfe für Prüfungsvorbereitung!“)

Dann muss ich zu meiner Qualifikation nichts weiter sagen.

www.rechnungswesen-nachhilfe-berlin.de

Bin mit Skype und virtuellem Whiteboard quer durch die Republik unterwegs.
Montag bis Sonntag 10-21 Uhr. Und dann gibts immer wieder welche, die mich anflehen Ihnen zu helfen. Und wenn ich aber ausgebucht bin? Dann unterrichte ich auch 21 Uhr - 22:30 Uhr.

Ich gucke nicht auf die Uhr. Ein Termin dauert 90 Minuten, aber es kann auch 10-15-20 Minuten länger gehen. Ich werde mich nicht beschweren, mir ist wichtig, dass das was ich erkläre auch verstanden wird.

Ich lege Wert darauf das ich mich in Preis und Arbeitsauffassung von anderen GEWISSEN Nachhilfelehrern (500 Euro mit Webshop und punktgenau nach 90 Minuten und auch mitten in einer Erklärung ist Schluss…) DEUTLICH unterscheide.

Festnetz ist übrigens besser als Handy: 030 - 789 51 341

Grüße aus Berlin
Stefan Zwingel

40.00CHF/h

Wirtschaftsjurist bietet Rechnungswesen an

Marcus B.

Ich habe bereits über 10 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet und habe sogar MBA-Absolventen zum Erfolg begleitet!

55.00CHF/h

Expertin in Rechnungslegung und Controlling

Denise M.

7 Jahre Weiterbildung bis zum Experten-Diplom, über 17 Jahre Arbeitserfahrung im Bereich Accounting/Controlling von der Sachbearbeitung bis zur Kader-Funkion sowie Erfahrung in der Prüfungskorrektur auf Fachausweis-Stufe.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!