Dein Physik-Kurs mit unseren/unserem professionellen Lehrer/innen

Archimedes, Galileo Galilei und Isaac Newton haben dich schon immer begeistert? Die Physik hat dich mit den Lernbereichen der Mechanik, Optik, Thermodynamik und der Kernphysik schon immer fasziniert und du hast Interesse die Physik zu vertiefen? Dann bist du hier bei UniProf genau richtig! Wir garantieren dir eine ideale Lernerfahrung im Bereich der Physik mit unseren professionellen Lehrern!

Warum ist Physik so wichtig?

Die Physik ist die Grundlage für das Verständnis vieler Vorgänge in unserem täglichen Leben und die Basis moderner Technologien. Physik gibt uns Antworten auf Fragen nach den kleinsten und größten Systemen in der Natur. Außerdem ist die Physik eine wichtige Schlüsseldisziplin mit engen Verbindungen zu Chemie, Biologie, Medizin und Ingenieurwissenschaften sowie zu Mathematik und Informatik.

Diese Kursthemen erwarten dich bei der Teilnahme am Physik Kurs

Die Themeninhalte sind:

  • Elektrizitätslehre: Stromkreise, Bewegung von Ladungsträgern im E-Feld, Elektrisches Feld, Kondensatoren und Widerstände, Wechselstrom, Magnetfeld, Hall-Effekt, Spulen, elektromagnetische Induktion, Hertz’scher Dipol, elektrische Schwingungen und Schwingkreise, Halbleiterschaltungen.
  • Thermodynamik: Grundlagen, kinetische Gastheorie und Energieumwandlungen.
  • Mechanik: Dynamik, Wellen, Dämpfung, Kinematik, Impuls und Kraft, Energie, Überlagerung, Dopplereffekt, Schwingungen und Wellen.
  • Optik: Beugung, Interferenz und Strahlenoptik, Brechung.

Die Vorteile der Mitarbeiter/innen deines Unternehmens bei der Physik-Kursteilnahme bei UniProf

Die Chancen stehen für dich sehr gut, wenn du dich für UniProf entscheidest, denn diese Vorteile erwarten dich:

  • Kompetente und erfahrene Nachhilfelehrer/innen:

Wir legen viel Wert auf Qualität und daher werden unsere Nachhilfelehrer/innen auch deshalb von uns persönlich geprüft. Damit wollen wir dir eine 100%ige Zufriedenheit während der Teilnahme deines Physik-Kurses gewährleisten. Außerdem werden dir unsere Lehrer/innen auch deinen nötigen Lernstoff bereitstellen, damit du eine optimale Lernerfahrung bei uns hast.

  • Flexible Kursgestaltung

Bei uns darfst du selbst entscheiden, ob du online oder vor Ort teilnehmen möchtest. Außerdem darfst du ebenfalls entscheiden, an welchem Tag und um welche Uhrzeit dein Kurs stattfinden soll. Somit kannst du alles ganz einfach nach deinem Terminkalender richten.

  • Der Fokus liegt auf deine Bedürfnisse

Hier bei UniProf legen wir viel Wert auf dich und deine Wünsche. Ganz egal, ob du gerne allein oder lieber in einer Gruppe lernen möchtest, die Entscheidung liegt voll und ganz bei dir. Vor allem für Unternehmen oder Firmen eignet es sich sehr gut, in einer Gruppe zu lernen. Bei der Teilnahme am Gruppenunterricht könnt ihr euch gegenseitig beim Thema Physik unterstützen und außerdem könnt ihr dabei auch noch ein bisschen Geld sparen!

So einfach kannst du mit deinem Physik-Kurs bei uns starten

Du musst nur diesen drei einfachen Schritten folgen, um an deinem Physik-Kurs bei UniProf teilnehmen zu können:

  1. Eröffne heute noch dein Profil kostenlos auf unserer Webseite.
  2. Teile uns mit, wie du dir deinen perfekten Physik-Kurs vorstellst und wir suchen dir deine/n passende/n Physiklehrer/in!
  3. Vereinbare deine erste Physikstunde mit ihr/ihm.

Setze endlich der Suche nach der/dem passenden Physhiklehrer/in ein Ende und registriere dich heute noch auf UniProf!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Preise Physik Unterricht und Kurse

Die Unterrichtskosten richten sich nach Gruppengröße, Ort und Inhalt.

Durchschnittspreis: 67.50 CHF/h

Informationen anfragen

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!