Mikroökonomie Nachhilfe

Die Mikroökonomie Thematik ist dir schon immer schwergefallen? Du blickst nicht ganz durch oder brauchst einfach nur jemanden, der dir zu einer Bestnote verhelfen kann? Keine Sorge bei UniProf bist du an der richtigen Stelle dafür!

Flexibler Onlineunterricht für Mikroökonomie

Unsere Nachhilfelehrer können dir per Onlineunterricht weiterhelfen. Du kannst ganz bequem von Zuhause aus lernen und sparst dir den Weg zur Nachhilfe. Alles, was du dafür brauchst, hast du sicherlich schon: eine verlässliche Internetverbindung, ein funktionierendes Endgerät mit Kamera und Mikrofon sowie ganz viel Motivation. 

Starte schnell und einfach deine Nachhilfe

  1. Registriere dich kostenlo sauf unserer Website
  2. Teile uns deine Wünsche mit und wir suchen für dich den idealen Lehrer
  3. Lerne deinen Lehrer kennen und beginne in Kürze mit der Nachhilfe

Privater und effektiver Nachhilfeunterricht für sämtliche Studiengänge

Das richtige Verständnis von Mikroökonomie ist in vielen Studiengängen sehr wichtig. Es spielt keine Rolle was du studierst, bei uns findest du den passenden Nachhilfelehrer für Mikroökonomie:

  • BWL
  • VWL
  • Wirtschaftswissenschaften
  • International Management
  • Und viele mehr

Finde in kürzester Zeit einen Nachhilfelehrer für Mikroökonomie

Du denkst auch, dass wir dir weiterhelfen können? Dann verliere keine wertvolle Zeit mehr und starte deine Nachhilfe mit UniProf. Du kannst direkt mit der Nachhilfe loslegen. Dann lernst du schnell und einfach alles, was du für deine Prüfung in Bezug auf Mikroökonomie wissen musst!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00CHF/h

Kantonsschule Trogen

Matura, Schwerpunkt Mathematik und Physik

Aug 2007 - Jul 2011

Matura mit Schwerpunkt in Mathematik und Physik

30.00CHF/h

Medizinische Universität Graz

Dr. med. univ.

Oct 2016 - Mar 2023

Humanmedizin

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

60.00CHF/h

Service addictologie, hôpital et école

Psychologue en tcc

Jul 2007 - gegenwärtig

Travail salariat puis indépendante en tant que psychologue clinicienne formatrice.

40.00CHF/h

HTWG Konstanz

Dozent

Feb 2019 - Feb 2021

Ich habe nebenberuflich 2 Jahre lang an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung in Konstanz Informatik unterrichtet.

Mehr

Mikroökonomie Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 62.94CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

40.00CHF/h

Doktorand bietet Statistiknachhilfe für BWLer an

Konstantin B.

Du studierst BWL und brauchst jemanden, der Dir diese komischen "Kovarianzen", "Effektstärken", "Regressionsanalysen" endlich mal in verständlichen Worten erklärt? Dann bin ich die richtige Ansprechsperson für Dich. Ich habe 15 Jahre Erfahrung im Scientific Programming mit R und SPSS und verfüge über einen Track Record mit mehreren wissenschaftlichen Publikationen in peer-revieweden Fachzeitschriften. Ich kann Dir den Mathematik und Statistikkram in einfachen Worten erklären, denn ich schreibe an einer Doktorarbeit, wo ich diesen Kram fast tagtäglich brauche.

70.00CHF/h

Masterabsolvent bietet Mikroökonomieunterricht für jede Stufe an.

Amil R.

Während meinem Studium hatte ich die Möglichkeit, über 1.5 Jahre als Teaching Assistant Vorlesungen in Mikroökonomie zu betreuen und die Übungsstunden zu leiten. Dadurch konnte ich mir neben dem Fachwissen auch zusätzliche Erfahrung im Unterrichten von kleinen - aber auch grossen Gruppen aneignen. Insbesondere interessiere ich mich persönlich für Spieltheorie und Microeconomic Theory.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!