Lerne Physik Wissenschaften mit professionellen Lehrern mit UniProf

Physik ist nicht nur ein Schulfach, sondern viel mehr als das.  Physik ist die Grundlage für das Verständnis vieler Vorgänge in unserem täglichen Leben und die Basis moderner Technologien. Außerdem gibt die Physik Antworten auf Fragen nach den kleinen und größten Systemen in der Natur, von Elementarteilchen bis zum Kosmos. Es steht eine wichtige Physikprüfung an und du fühlst dich noch nicht optimal vorbereitet? Dann bist du hier bei UniProf genau richtig, denn wir helfen dir dabei, deine Wunschnote zu erzielen!

Besuche unseren Physik-Nachhilfeunterricht mit einer/einem qualifizierten Lehrer/in

Unsere Lehrer/innen auf unserer Plattform werden sorgfältig ausgewählt: Das UniProf-Team analysiert ihre Qualifikationen, Fähigkeiten und bisherigen Erfahrungen. Nach deiner Registrierung wird dir der/die passende Lehrer/in zugewiesen, der/die am besten zu deinen Bedürfnissen und deiner Verfügbarkeit passt und so kannst du dann mit ihr/ihm an einer Vielzahl von Themen arbeiten:

  • Optik
  • Mechanik
  • Wärmelehre oder Thermodynamik
  • Atom- und Kernphysik
  • Elektrizitätslehre oder Elektrik
  • Akustik
  • Quantenphysik
  • Astronomie
  • Relativitätstheorie

Wähle zwischen Gruppen- oder Einzelunterricht

Du bevorzugst Einzelunterricht, weil du effizient und fokussiert lernen möchtest? Oder du bevorzugst Gruppenunterricht, weil du z.B. Kosten sparen möchtest? Gar kein Problem, denn bei uns hast du die Wahl:

  • Einzel- oder
  • Gruppenunterricht in Anspruch zu nehmen!

Physikunterricht: Online oder vor Ort?

Dank der Flexibilität von UniProf kannst du bestimmen über:

  • Den Tag (unter der Woche oder am Wochenende)
  • Die Uhrzeit (morgens, mittags, abends)
  • Die Häufigkeit

deines Physikunterrichts.

Bei uns hast du nicht nur die Wahl zwischen Einzel- oder Gruppenunterricht, sondern du hast auch die Möglichkeit, dich für eines dieser Optionen zu entscheiden:

  • Online: über Skype/Zoom/Teams etc. Dafür benötigst du ein elektronisches Gerät mit einer Videokamera und einem Mikrofon
  • Vor Ort

Du fragst dich, wie du den Nachhilfeunterricht beginnen kannst?

So einfach geht’s:

  1. Lege kostenlos ein Profil auf UniProf an.
  2. Teile uns deine Wunschvorstellungen und deine Präferenzen mit.
  3. Warte darauf, dass unser Team dir eine/n Lehrer/in zuweist.
  4. Nehme Kontakt mit ihr/ihm auf und vereinbare deine erste Physik-Stunde!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

35.00CHF/h

Otto-von-Taube Gymnasium

Allgemeine Hochschulreife

Sep 2005 - Jul 2013

Nun das Abitur ist bei mir nun über zehn Jahre vergangen, aber was ich aus der Zeit damals mitnehmen, ist, dass ich selbst ein paar tolle Nachhilfe-LeherInnen hatte, die mir Stoff viel besser erklären konnten, als die LehrerInnen an der Schule. Wenn man sich auf eine Person konzentrieren kann, kann man viel intuitiver eingehen auf die Lernbedürfnisse des Einzelnen. Durch mein akademisches Schaffen möchte ich nun jungen Leuten das zurückgeben, was mir damals geholfen hat meinen Abschluss erfolgreich abzuschließen. ENG Now, my a-levels are now over ten years in the past, but what I take away from that time is that I had some great tutors who could sometimes fill knowledge gaps much better than the teachers at school. When you can focus on one person, you can intuitively address the individual learning needs. Because of my my academic pursuits, I want to give back to young people what helped me successfully complete my graduation back then.

100.00CHF/h

Universität Zürich

PhD (Dr. sc. nat.)

Feb 2013 - Dec 2017

Neuroscience

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

100.00CHF/h

[redacted]

Software-Entwickler

Sep 2022 - gegenwärtig

Software-Entwicklung und Software-Architektur

65.00CHF/h

Biofactory Competence Center

Biotechnology Engineer

Apr 2018 - Jun 2020

Weiterbildungskurse für Erwachsene im Bereich Biotechnologie Durchführen von Praktika in chemischen Laboren

Mehr

Physikalische Wissenschaften Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 32.83CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

45.00€/h

Promovierter Ingenieur bietet Dir Unterstützung an

Dr. Sebastian B.

Breite technische und naturwissenschaftliche Erfahrung vorhanden um Dich beim Erreichen Deines Zieles zu unterstützen.

30.00€/h

Physik: effiziente Prüfungsvorbereitung

Benedikt W.

Für Physik habe ich eine Leidenschaft und einen 1er-Abschluss. Ich weiß, was für Prüfungen wichtig ist und gehe die verschiedenen Aufgabentypen mit euch durch. Für: Physiker und Physik-Nebenfächler.
Was auch immer ihr braucht, auch Hilfe bei Abschlussarbeiten oder Übungszetteln, wahrscheinlich kann ich euch helfen.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!