Online Nachhilfe Thermodynamik

Deine nächste Prüfung steht kurz bevor, die Hauptsätze der Thermodynamik gehen jedoch einfach nicht in deinen Kopf? So wie dir, geht es vielen anderen Studenten auch. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, Hilfe von qualifizierten Nachhilfelehrern im Bereich Thermodynamik zu bekommen. Ließ hier weiter und erfahre, wie deine Nachhilfe bei UniProf ablaufen kann.

Wir bieten dir eine Reihe von Vorteilen bei deiner Online-Nachhilfe

Bequem von Zuhause aus lernen? – Das ist mit UniProf ganz einfach. Bei uns entscheidest du, wann und wie dein Unterricht abläuft. So garantieren wir Nachhilfe, die zu 100 % an deine Bedürfnisse angepasst ist. Du hast Zweifel daran, dass online Nachhilfe wirksam ist? Lernst du in einem Umfeld, das dir vertraut ist und in dem du dich wohlfühlst, kannst du dich viel besser konzentrieren. Unsere qualifizierten und geprüften Lehrer sind bestens dafür ausgebildet, dich auch von der Webcam aus zu motivieren und das Beste aus dir herauszuholen.

Gruppenunterricht statt einsames Lernen – Spare Geld und lerne mit deinen Kommilitonen zusammen

Viele unserer Nachhilfelehrer bieten auch Gruppenkurse an. Schnapp dir also deine Kommilitonen und lernt zusammen für die nächste Prüfung in Thermodynamik. Gruppenstunden sind nicht nur günstiger, sondern auch abwechslungsreicher. Ihr könnt euch gegenseitig abfragen und habt noch dazu einen Profi unter euch, der sich mit jeglichen Themen der Thermodynamik auskennt. 

Worin hast du Probleme? Wähle die Themen deiner Online-Nachhilfe 

Ob die kinetische Gastheorie oder isolierte Systeme, jeder hat einmal Schwierigkeiten in bestimmten Themenbereichen. Aus diesem Grund kann sich ein Nachhilfelehrer lohnen, denn er verfügt über ein fundiertes Wissen der Thermodynamik in sämtlichen Bereichen, wie: 

  • Thermodynamische Systeme
  • Gasgesetze
  • Innere Energie
  • Wärmeübertragung
  • Längen- und Volumenänderungen
  • Brownsche Bewegung
  • Temperaturstrahlung
  • Heizwert
  • ...

Beginne jetzt schnell und einfach mit deiner Online-Nachhilfe in Thermodynamik

Für deine Nachhilfe brauchst du nur wenige Dinge: Ein technisches Gerät mit einem Skype/Zoom/Teams Account, Headset und Mikrofon, eine stabile Internetverbindung und die nötige Motivation, deine nächste Prüfung zu bestehen.  

Und so startest du in drei einfachen Schritten deine Online-Nachhilfe:

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an und vervollständige dein Profil.
  2. Nenne uns die Kriterien, die für deine Online-Nachhilfe wichtig sind. Wir suchen danach den richtigen Lehrer für dich aus.
  3. Nachdem wir den richtigen Nachhilfelehrer gefunden haben, musst du dich nur noch mit ihm/ihr in Kontakt setzen und deine erste Nachhilfestunde planen.

 

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Preise online Nachhilfe Thermodynamik

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 41.10CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Ehemaliger ETH Zürich Masterstudent bietet Nachhilfe in Thermodynamik an,

Philip S.

Ich habe meinen Master an der ETH Zürich in Maschineningenieurwissenschaften abgeschlossen und konnte Erfahrung in der mechanischen und Softwareentwicklung sammeln. Ich gebe bereits seit über 12 Jahren Nachhilfe, vorwiegend in Mathematik und Physik.

40.00CHF/h

Nachhilfe Thermodynamik

Dr Tobias K.

Studium Chemie/Biotechnologie an der ETH Zürich. Quantitativer Fokus/Thermodynamik Kurse im Bachelor und Master. Promotion in Bioinformatik/Stammzellforschung.

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!