Dein Nachhilfeunterricht für Politikwissenschaften

Du hast dich für das Studium der Politikwissenschaften eingeschrieben und stehst nun vor Prüfungen, die unüberwindbar scheinen? Diese Sorgen nehmen überhand, du kannst dein Studentenleben nicht mehr genießen, weil du ständig unter Stress stehst und Angst vor der nächsten Prüfung hast? Dann wende dich jetzt an UniProf – wir stellen dir einen Privatlehrer zur Seite, der dir helfen wird, genau die Themen zu behandeln, bei denen du Schwierigkeiten hast. Die Registrierung ist kostenlos, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend und maximale Flexibilität ist garantiert. Worauf wartest du also noch?

Glänzende Berufsaussichten mit deinem Studium der Politikwissenschaften

Du hast bereits klare Vorstellungen von deiner Zukunft? Oder bist du noch unschlüssig, welchen Weg du nach deinem Studium einschlagen möchtest? Hier findest du einige Bereiche, auf die du mit deinem Studium der Politikwissenschaften bestens vorbereitet bist:

  • Öffentliche Verwaltung
  • Interessensverbände
  • Parteien und Parlamente
  • NGOs
  • Medien
  • Internationale Organisationen
  • Privatwirtschaft
  • Meinungsforschung
  • Kultur
  • Und viele weiter!

Ein großes Maß an Flexibilität für deinen Nachhilfeunterricht der Politikwissenschaften

Profitiere mit UniProf von einer Vielzahl an Vorteilen:

  • Flexibilität: Du kannst wählen, ob du online oder persönlich unterrichtet werden möchtest, so wie die Dauer und Häufigkeit deiner Unterrichtsstunden selbst bestimmen.
  • Personalisierung: Erstelle gemeinsam mit deinem Lehrer ein Programm für einen individuellen Unterricht, um deine Ziele schnellstmöglich erreichen zu können.
  • Professionalität: Unsere Lehrer sind erfahren und bestens ausgebildet. Sie sorgen dafür, dass ihr gemeinsam das Beste aus dem Unterricht herausholen könnt.
  • Sichere Bezahlung: Du kannst aus einer Reihe von sicheren und nachvollziehbaren Zahlungsmethoden auswählen.

Nachhilfelehrer und Experten für Politikwissenschaften

Im Gegensatz zu anderen Plattformen, bei denen du deinen Lehrer selbst auswählst, finden wir bei UniProf einen geeigneten Lehrer für dich. Du musst uns lediglich mitteilen, worauf du besonders großen Wert legst und welche Kriterien er erfüllen muss und wir finden den perfekten Lehrer für dich. Du kannst uns beispielsweise mitteilen, wie hoch dein Budget ist oder wann du Zeit für deinen Unterricht hast. Keine Angst, solltest du nicht zufrieden mit dem von uns ausgewählten Lehrer sein, lass es uns einfach wissen und wir werden einen anderen finden.

Wie du UniProf für deine Nachhilfe der Politikwissenschaften nutzen kannst

Es ist einfach, UniProf zu nutzen. Alles, was du tun musst, um mit deinem Unterricht zu beginnen ist:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Plattform.
  2. Sende eine Anfrage an unser Team und informiere uns über deine Ansprüche und Bedürfnisse.
  3. Wir finden den passenden Lehrer für dich und leiten dir seine Kontaktdaten weiter.
  4. Vereinbare Datum und Uhrzeit deiner ersten Unterrichtsstunde und schon kannst du mit deinem Nachhilfeunterricht loslegen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

60.00CHF/h

University of Groningen

Certified Psychological Coach

Nov 2019 - Feb 2020

High-performance and solution focused coaching, 90% goal attainment.

45.00CHF/h

Universität St. Gallen

Master of Arts

Sep 2002 - May 2007

.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

35.00CHF/h

Saintstephens / Molle & Korn / LAUDO Designagentur

Copywriter / Ghostwriter

Sep 2020 - Nov 2023

In meinem Job als Copywriter und Ghostwriter für englische und deutsche Texte habe ich mich mehrere Jahre zentral mit beiden Sprachen beschäftigt, da ich mit Texte verfassen mein Geld verdient habe. In gewisser Weise habe ich mich hier am genauesten mit Sprache beschäftigt, um so unterschiedliche Nuancierungen in der Sprache hervorheben zu können. Das ist eher relevant für fortgeschrittene SchülerInnen, die schon eine bereits bestehende Basis haben und diese verfeinern wollen. :)

100.00CHF/h

University College London

Professor

Oct 2022 - gegenwärtig

Professor of Neuropathology

Mehr

Politikwissenschaften Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 40.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Hausarbeiten und Strukturen in der Politikwissenschaft einfach gemacht.

Dominik S.

In meinem Bachelorstudium habe ich einige Hausarbeiten und meine Bachelorarbeit zu den Themen Populismus, Medien- und Kommunikation, sowie politischen Einstellungen geschrieben.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!