Nachhilfe in Betriebswirtschaft

Betriebswirtschaftslehre kann manchmal sehr haarsträubend sein. Besonders, wenn du dich für eine Prüfung an der Uni vorbereitest musst. Aber keine Sorge! Bei UniProf finden wir für dich den passenden Nachhilfelehrer in Betriebswirtschaftslehre.

Kompetente Nachhilfelehrer in allen Themenbereichen

Die Betriebswirtschaft umfasst ein breites Spektrum an Themengebieten. Unsere Nachhilfelehrer kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wodurch sie in ihrem Themengebiet Profis sind. Egal auf was du dich spezialisieren möchtest, bei uns kannst du Lehrer aus den folgenden Themengebieten finden:

  • Marketing
  • Sales
  • Logistik
  • Personalführung
  • Controlling
  • Produktion
  • Wirtschaftsprüfung
  • Steuerrecht
  • Finanzierung

In drei einfachen Schritten zu deiner Nachhilfe in Betriebswirtschaftslehre

Den passenden Nachhilfelehrer zu finden ist nicht immer einfach. Bei uns umgehst du diesen mühsamen Prozess und wir weisen dir direkt den für dich passenden Nachhilfelehrer zu. In drei einfachen Schritten kommst du zu deiner Nachhilfe:

  1. Melde dich kostenlos an.
  2. Teile uns deine Anforderungen mit. Wir finden für dich den passenden Nachhilfelehrer und weisen ihn dir zu.
  3. Kontaktiere deinen Lehrer und starte deine Nachhilfe.

BWL-Spezialisierung in nahezu allen Studiengängen

Wir leben in einer freien Marktwirtschaft. Dies spiegelt sich auch im Angebot unserer Hochschuleinrichtungen wieder. Ganz egal für welches Studium du dich entscheidest, früher oder später wirst du mit der Betriebswirtschaft in Berührung kommen. Ihre Prozesse und Abläufe zu verstehen, ist nicht immer ganz so einfach. Deshalb findest du bei uns Nachhilfelehrer für deine BWL-Spezialisierung aus den verschiedensten Branchen. StudienabsolventInnen aus den folgenden Bereichen sind mit einer BWL-Spezialisierung besonders gefragt:

  • Gesundheitswesen
  • IT
  • Versicherung
  • Finanz- und Bankwesen
  • Psychologie
  • ...

Wieso du UniProf für deine Nachhilfe in der Betriebswirtschaftslehre wählen solltest

Wir sind überzeugt, dass du deine Nachhilfe gestalten solltest und nicht umgekehrt. Deshalb sind unsere Nachhilfelehrer sehr flexibel. Egal ob die Themengebiete, das Tempo oder der Ort.

  • Wir vermitteln dir schnelle Hilfe mit den besten Nachhilfelehrern.
  • Professionelle Lehrer, die dir Themengebiete vereinfacht beibringen. Und das alles in dem Themengebiet, welches du brauchst.
  • Morgens, Mittags, Abends oder doch lieber am Wochenende? Du kannst dir deine Nachhilfestunden ganz nach deinem Geschmack mit unserem Lehrer einteilen.
  • Online oder doch lieber in Person? Wie du willst. Auch da sind unsere Lehrer offen.

Melde dich heute noch kostenlos bei UniProf an und erhalte mehr Informationen zu deiner BWL-Nachhilfe.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

40.00€/h

🇩🇪🇬🇧🇷🇺 Erfahrener Lehrer aus Berlin bietet Deutsch- und Russischunterricht an

Dimitri O.

Spricht: Deutsch, Englisch, Russian

Verifiziert

Liebe Schülerinnen und Schüler! Als zweisprachig aufgewachsene Person habe ich schon von klein auf eine Leidenschaft für Sprachen entwickelt. Neben meiner Muttersprache Deutsch spreche ich auch fließend Russisch. Während meines Studiums habe ich einen abgeschlossenen Englischkurs für 'Business Studies for International Management' absolviert und beherrsche die englische Sprache fließend. Derzeit unterrichte ich an mehreren renommierten Sprachenschulen im Herzen Berlins. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten der Deutschen Sprache und konnte meine Fähigkeiten in einer Schweizer Online-Schule unter Beweis stellen. Mein dynamischer und interaktiver Unterricht zielt darauf ab, den Lernprozess zu fördern und meine Schüler aktiv einzubeziehen. Durch meine Erfahrungen beim Erlernen von Spanisch weiß ich, wie anspruchsvoll der Prozess sein kann. Daher biete ich meinen Schülern umfassende Unterstützung. Ich lade Sie herzlich ein, eine Probestunde mit mir zu buchen und zu erfahren, wie das Erlernen einer neuen Sprache mit Spaß und Effektivität verbunden sein kann. Mein Unterricht ist individuell auf die Bedürfnisse jedes Schülers zugeschnitten und ich bereite Schüler jeden Alters auf Prüfungen wie Telc (A1-C2), Goethe Zertifikat (A1-C2), TestDaF und DSH vor. Zögern Sie nicht, mich für weitere Informationen zu kontaktieren! Gerne können Sie mir vor der Buchung des Probeunterrichts eine persönliche Nachricht mit Ihren Wünschen und Präferenzen senden.

85.00CHF/h

Exzellenz gestaltet Zukunft: Master magna cum laude, DBA-Fernstudium, Hochschuldozent, Headhunter & Unternehmer.

Michel M.

Spricht: Deutsch

Mit einem beeindruckenden Masterabschluss magna cum laude und einer natürlichen kommunikativen Begabung ausgestattet, habe ich mir einen Ruf als erfolgreicher Dozent auf Hochschulniveau erworben. Parallel dazu habe ich meine unternehmerischen Fähigkeiten genutzt, um meine eigene Firma zu gründen und zu leiten. Meine Leidenschaft für Bildung und mein Talent im Bereich der zwischenmenschlichen Kommunikation haben es mir ermöglicht, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch eine inspirierende Lernumgebung zu schaffen. Als dynamische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Engagement und Fachkompetenz strebe ich stets nach Exzellenz und bin bestrebt, innovative Wege zu finden, um meine Ziele zu erreichen und andere zu motivieren, dasselbe zu tun.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

60.00CHF/h

Université psychologie Besançon et Paris

Master Psychologie

Sep 2002 - Jun 2007

Psychologue clinicienne Spécialisée tcc, addictologie, synergologie...

40.00CHF/h

ZHAW

Master of Science in Engineering, Informatics

Mar 2013 - Mar 2016

Ich habe an der ZHAW Informatik studiert und während meines Studiums wissenschaftliche Arbeiten in verschiedenen peer-revieweden Fachzeitschriften publiziert.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

60.00CHF/h

Tropik'all

Chanteuse parolière

Oct 2012 - gegenwärtig

Chanteuse parolière dans le groupe de musique chill-tropical Tropik'all love

40.00CHF/h

ZHAW

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Mar 2013 - Mar 2016

Während meines Masterstudiums habe ich im Bereich "Cloud Computing" diverse Untersuchungen und Studien durchgeführt.

Mehr

Betriebswirtschaft BWL Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 60.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

50.00CHF/h

Expérience confirmée de 20 ans en gestion de grandes d'entreprises.

Madame Mirela I.

Master en management HEC Lausanne et expérience confirmée de 20 ans en gestion de grandes d'entreprises.

30.00€/h

Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler: effiziente Prüfungsvorbereitung

Benedikt W.

Für einen anderen Job habe ich einmal alle Mathematik-Einführungsvorlesungen für Wirtschaftswissenschaftler zusammengefasst und aufgearbeitet. Seitdem gebe ich auch Nachhilfe für diese Fächer - insbesondere helfe ich, für die Prüfungen zu sortieren, was wichtig ist und welche Prüfungsaufgabentypen es gibt.
Studiert habe ich Physik - mit sehr viel angewandter Mathematik dabei.

75.00CHF/h

BWL verständlich erklärt von erfahrenem Nachhilfelehrer

Valentin S.

Als Masterstudent an der HSG mit einer zusätzlichen Ausbildung in Wirtschaftspädagogik verfüge ich über das nötige Fachwissen und die pädagogischen Fähigkeiten, um Betriebswirtschaftslehre (BWL) bis zum Master-Niveau zu unterrichten. Während meiner langjährigen Nachhilfetätigkeit konnte ich bereits vielen Studierenden helfen, ihr Verständnis für BWL zu verbessern und erfolgreich in diesem Fachbereich abzuschneiden.

Durch mein Studium an der HSG habe ich eine fundierte Ausbildung im Bereich der Betriebswirtschaftslehre erhalten, zu der alle relevanten Bereiche der BWL gehören, wie zum Beispiel Finanzmanagement, Marketing, Unternehmensführung und Controlling. Ich habe ein umfassendes Verständnis für die theoretischen Grundlagen und die praktische Anwendung der BWL-Konzepte auf einem fortgeschrittenen Niveau.

Darüber hinaus habe ich mich gezielt auf die Vermittlung von BWL spezialisiert und verfüge über umfangreiche Erfahrung im Unterrichten dieses Fachs. Meine Ausbildung in Wirtschaftspädagogik hat mir dabei geholfen, meine pädagogischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und verschiedene Lehrmethoden anzuwenden, um komplexe BWL-Themen verständlich zu erklären.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!