Nachhilfe für deinen Studiengang mit mathematischem Schwerpunkt

Du studierst Mathematik oder bist in einen ähnlichen Studiengang eingeschrieben und musst dich auf die kommende Mathematik Prüfung vorbereiten? Wir bei UniProf helfen dir, den passenden Nachhilfelehrer zu finden, damit du deiner nächsten Mathematik Klausur entspannt entgegenblicken kannst.

Passende Nachhilfelehrer für alle Themenbereiche der Mathematik

Mathematik ist nicht immer gleich. Wir alle kennen die verschiedenen Themengebiete, die bei der Matura gefragt waren. Einige waren da recht einfach und die anderen dann doch sehr schwer. So ist es auch in den Studiengängen mit mathematischem Schwerpunkt. Mit unseren Nachhilfelehrern findest du aber den passenden für jedes Themengebiet:

  • Analysis
  • Lineare Algebra
  • Zahlentheorie
  • Höhere Analysis
  • Numerische Mathematik
  • Komplexe Analysis
  • Wahrscheinlichkeitstheorie
  • Statistik
  • Diskrete Mathematik
  • Differenzialgleichung
  • Algebra
  • Topologie und Funktionsanalysis

Deine Nachhilfe wie du sie dir immer vorgestellt hast

Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du für deine Nachhilfe 100 % sicher in die nächsten Prüfungen auf der Uni gehen kannst und 100 % die Nachhilfe bekommst, wie du sie willst. Du kannst verschiedene Ansprüche in deinem Profil eintragen. Dazu gehören etwa

  • Nachhilfe vor Ort oder Online-Nachhilfe
  • Gruppenkurse mit deinen Kommilitonen oder Einzelnachhilfe
  • Nachhilfestunden flexibel vereinbar (Wochenende, morgens, mittags, abends)
  • Lehrplan angepasst auf deine Bedürfnisse

In drei einfachen Schritten zu deinem Mathematiknachhilfelehrer

Wir wissen, dass die Suche nach dem passenden Nachhilfelehrer manchmal sehr haarsträubend sein kann. Genau deshalb nehmen wir dir diese Arbeit ab und vermitteln dir den passenden Nachhilfelehrer. Das Einzige, was du dafür tun musst, sind die folgenden drei Schritte:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Webseite.
  2. Beschreibe uns dein Anliegen, wie du dir deine Nachhilfe vorstellst und worauf du dich vorbereiten möchtest.
  3. Wir finden im Anschluss deinen passenden Nachhilfelehrer. Du kontaktierst ihn oder sie und vereinbarst deine erste Nachhilfestunde.

Einfach, oder? Melde dich deshalb heute noch kostenlos bei UniProf an und erhalte mehr Informationen.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Mathematische Studien Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 41.15CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

30.00€/h

Mathematik als Nebenfach: effiziente Prüfungsvorbereitung

Benedikt W.

Als studierter Physiker habe ich in angewandter Mathematik viel Erfahrung - und bereits viel Nachhilfe für Mathe-Nebenfächler gegeben: Medizin-, Naturwissenschafts- und insbesondere Wirtschaftswissenschaftsstudierende (für die ich bei einem anderen Job einmal alle Mathe-Einführungsvorlesungen zusammengefasst und aufgearbeitet habe).
Ich helfe euch, zu sortieren, was für eure Prüfung wichtig ist und gehe die verschiedenen Aufgabentypen mit euch durch.

70.00CHF/h

Masterstudentin bietet Mathematikunterricht an

Francesca C.

Bei meinem Bachelor-Studium wurde ich als "summa cum laude" bezeichnet, weil ich den höchstmöglichen Notendurchschnitt bekommen habe. Aktuell mache ich mein Master-Studium in Mathematik. Parallel dazu unterrichte ich 20 Schüler von unterschiedlichen Altersgruppen in Mathematik.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!