Dein flexibler Physiotherapie Kurs

Du überlegst, eine Ausbildung zum Physiotherapeuten zu machen und möchtest bereits vor Ausbildungsbeginn bestens vorbereitet sein? Du bist Unternehmer im Bereich der Bewegungstherapie und möchtest deinen Mitarbeitern die Möglichkeit bieten, einen Physiotherapie-Kurs abzulegen? Wenn du dich darin wiederfinden kannst, bist du bei UniProf genau richtig! Hier bei uns findest du deinen optimalen Physiotherapielehrer.

Mit diesen Themengebieten kannst du dich bei deinem Physiotherapie-Kurs bei uns beschäftigen

Die Physiotherapie besteht aus aktiven und passiven Therapiemethoden. Einerseits steht im Zentrum die Bewegungs- und Haltungstherapie, anderseits die physikalische Therapie.

Über diese Themen kannst du bei deiner Kursteilnahme lernen:

  • Innere Medizin, Kardiologie, Chirurgie, Pulmologie
  • Intensivmedizin
  • Neurologie
  • Orthopädie, Traumatologie
  • Geriatrie
  • Uro-Prokto-Gynäkologie
  • Sport
  • Pädiatrie
  • Hippotherapie
  • und vieles mehr!

Physiotherapie-Kurse für jede Zielgruppe

Bei UniProf läuft alles ganz einfach ab. Du teilst uns deine Wunschvorstellung eines Physiotherapiekurses mit und wir suchen dir dementsprechend einen Lehrer aus, der wie für dich gemacht ist! Bei uns hat jeder die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Es ist ganz egal, bei welchem Niveau du anfangen möchtest, denn bei uns ist für jede/jeden das richtige dabei! Ebenfalls bieten wir für jede Altersgruppe einen Kurs an, deswegen kannst du bei uns sicher sein, dass du an der richtigen Stelle bist!

Mit deiner Teilnahme am Physiotherapie-Kurs als Unternehmer einen großen Nutzen erzielen

Diese Vorteile bietet dir UniProf für dein Unternehmen und Mitarbeiter:

  • Gut ausgebildete Lehrkräfte

Unsere Lehrer werden persönlich von uns geprüft. Zusätzlich verfügen wir über ein Qualitätssiegel: Wir können dir garantieren, dass der Kurs professionell ablaufen wird. Demnach brauchst du dir als Unternehmer keine Sorgen darüber machen, ob deine Mitarbeiter in guten Händen sind oder nicht!

  • Eigene Gestaltung des Unterrichtplans

Du hast Schwierigkeiten, an Kursen teilzunehmen, weil dein Terminkalender ständig voll ist? Kein Problem, denn wir lassen dir die Freiheit, dir deine Zeit so einzuteilen, wie es für dich am besten passt. So kannst du problemlos an deinem Kurs teilnehmen! Entscheide selbst, ob du auch lieber online Unterricht oder Unterricht vor Ort bevorzugst. Zudem kannst du noch selbst zwischen Einzel- oder Gruppenunterricht wählen. Dir stehen so viele Möglichkeiten offen, einen individuellen Stundenplan zu erstellen!

  • Einfache Bezahlung

Neben gut ausgebildeten Lehrkräften und der eigenen Gestaltung deines Stundenplans hast du bei uns auch noch die Möglichkeit, deine bevorzugte Zahlungsmethode zu wählen. Wir bieten ausschließlich sichere Zahlungsmethoden!

Starte jetzt deinen Physiotherapie-Kurs bei UniProf!

Folge ganz einfach diesen Schritten und schon kann es losgehen:

  1. Registriere dich kostenlos auf UniProf.
  2. Schildere uns deine Bedürfnisse und Vorstellungen: Wir suchen einen passenden Lehrer für dich!
  3. Trete mit deinem Lehrer in Kontakt und startet gemeinsam deinen Kurs!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

45.00CHF/h

Study Center Gerzensee

Swiss Program for Beginning Doctoral Students in Economics

Aug 2022 - gegenwärtig

PhD-Level Unterricht in Makroökonomie und Ökonometrie (Programm noch am Laufen, Zertzifikat ausstehend)

25.00€/h

Medizinische Universität Graz

Dr.med.univ.

Oct 2013 - Oct 2019

Meine Studienzeit habe ich die meiste Zeit hinter dicken Büchern in der Bibliothek verbracht. Die meiste Zeit befand ich mich unter enormen Zeitdruck relevante Information zu filtern und für mich verständlich aufzubreiten. Damals haben meine beste Freundin und ich uns gegenseitig gepushed und wir haben das Studium fabelhaft gemeinsam gerockt, jedoch hätten wir uns damals viel Zeit und Stress erspart hätten wir vorher gewusst was prüfungs-, sowie klinische Relevanz hat.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Schweizerische Nationalbank

Ökonom im Geldmarkt

Sep 2022 - gegenwärtig

Umsetzung der Geldpolitik am Geldmarkt

15.00€/h

MCU

Freiberuflicher Ingenieur

Jan 2021 - gegenwärtig

Ich bin beschäftigt mit technishen Arbeiten wie Zeichnungen, Projektkostberechnungen, Unterrichten, so weiter.

Mehr

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!