Nachhilfe für dein Studium im International Management

Du möchtest einmal die Weltmärkte erobern, dir bereiten jedoch bestimmte Fächer in deinem Studium für International Management Probleme? Egal ob Bachelor oder Master, jeder stößt einmal auf Hürden im Studium. Lass dich davon nicht unterkriegen und nimm jetzt Nachhilfestunden mit qualifizierten und geprüften Lehrern von UniProf!

Ablauf und Dauer deines Studiums in International Management

Bist du Ersti und völlig überfordert mit den neuen Eindrücken? Oder bist du schon in fortgeschritteneren Semestern und möchtest dich informieren, wie es im Master weiter geht? Keine Sorgen wir können dir helfen:

Bachelor International Management (B. Sc.)

Ein Bachelorstudium wird für gewöhnlich in 6 Semestern abgeschlossen. Grundvoraussetzung hierfür ist die allgemeine Hochschulreife oder die Fachhochschulreife. Aufgrund des hohen Beliebtheitsgrades gibt es für diesen Studiengang in einigen Universitäten einen Numerus Clausus (NC). Wie der Studiengang schon sagt, geht es um internationales Management – Auslandssemester oder Praktika sind deshalb gerne gesehen. Am Ende des Studiums wirst du dann eine Bachelorarbeit anfertigen müssen.

Master International Management (M. Sc.)

Zugangsvoraussetzung für einen Master ist das vorherige Bestehen des zugehörigen Bachelors. Du musst nicht zwangsweise den Bachelor in International Management haben, jedoch sollte dieser Fach verwandt sein z.B. ein Bachelor in Betriebswirtschaftslehre oder Ähnlichem. Ein Master in International Management dauert für gewöhnlich 4 Semester und endet in der Anfertigung einer Masterarbeit.

Das sind die Vorteile deiner Nachhilfe für International Management bei UniProf

Unsere Nachhilfelehrer werden sorgfältig, nach deinen Wunschkriterien ausgesucht. Du entscheidest in welchen Bereichen deines Studiums du Hilfe benötigst, wie: Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler, Controlling, Statistik, Wirtschaftsenglisch und vieles mehr! Du kannst dir deshalb sicher sein, dass dein Nachhilfeunterricht zu 100 % auf dich zugeschnitten ist. Außerdem bieten wir dir:

  • Flexible Unterrichtszeiten – morgens, mittags, abends und am Wochenende!
  • Qualifizierte, fachspezifische Nachhilfelehrer.
  • Online oder Präsenzunterricht – lerne bequem von Zuhause oder mit einem Lehrer aus deiner Gegend.
  • Nachhilfe, die in dein Budget passt.
  • Einzel- oder Gruppenunterricht – deine Kommilitonen brauchen ebenfalls Hilfe? Dann spart Geld und lernt zusammen.

So funktioniert deine Nachhilfe bei UniProf

Bist du neu bei UniProf? Wir erklären dir ganz einfach wie du deinen Nachhilfelehrer mit unserer Hilfe bekommst:

  1. Melde dich kostenlos bei UniProf an. Alles, was du brauchst, ist eine E-Mail-Adresse.
  2. Teile uns deine persönlichen Ziele, Wünsche und Erwartungen an deine Nachhilfe mit!
  3. Wir suchen den richtigen Lehrer für dich aus! Nach nur wenigen Tagen bekommst du von uns Bescheid, du musst deinen Lehrer dann nur noch für deine erste Nachhilfestunde kontaktieren.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Internationales Management Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 58.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

80.00CHF/h

Global Senior Executive bietet Unterricht in Internationales Management an

Robert R.

Nebst dem Studium in BWL mit Vertiefung in Unternehmungsführung, konnte ich praktische Führungserfahrung im Ausland als CEO, MD und CFO sammeln. Aktuelle Diplome in Digitalisierung und Nachhaltigkeit, welche ich am MIT und HBS erworben habe, bereichern mein Angebot.

85.00CHF/h

Unternehmer unterrichtet

Michel M.

Als Experte im Bereich Internationales Management verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Leitung und Steuerung internationaler Geschäftsaktivitäten. Meine Fachkenntnisse und Fähigkeiten erstrecken sich über verschiedene Bereiche des internationalen Managements, einschließlich strategischer Planung, interkultureller Kommunikation, Globalisierung, internationaler Finanzen und internationaler Geschäftsverhandlungen.

Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich in multinationalen Unternehmen und Organisationen gearbeitet, wo ich an der Entwicklung und Umsetzung globaler Geschäftsstrategien beteiligt war. Dabei habe ich eng mit Teams aus verschiedenen Ländern und Kulturen zusammengearbeitet, um gemeinsame Ziele zu erreichen und das Wachstum des Unternehmens auf internationaler Ebene zu fördern.

Ich verfüge über fundierte Kenntnisse in den Bereichen internationales Marketing und Markteintrittsstrategien, was es mir ermöglicht, Markttrends zu analysieren und erfolgreiche Marketingkampagnen für verschiedene globale Märkte zu entwickeln. Darüber hinaus habe ich Erfahrung in der Verhandlung von internationalen Verträgen und Partnerschaften sowie in der Verwaltung von internationalen Teams und Ressourcen.

Meine Erfahrung im internationalen Management hat es mir ermöglicht, ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen zu entwickeln, die mit dem Betrieb in einem globalen Umfeld verbunden sind. Ich bin in der Lage, komplexe internationale Geschäftsprobleme zu identifizieren, zu analysieren und effektive Lösungen zu entwickeln, um den langfristigen Erfolg des Unternehmens zu gewährleisten.

50.00CHF/h

Expérience confirmée de 20 ans en gestion de grandes d'entreprises internationales.

Madame Mirela I.

Master en management HEC Lausanne et expérience confirmée de 20 ans en gestion de grandes d'entreprises internationales.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!