Dein optimaler VBA Excel Kurs bei UniProf

Das Office-Paket ist fast überall präsent, sei es in deiner schulischen oder beruflichen Laufbahn. Du hast Excel oft benötigt und hast oft Fragen zu dieser Software? Du würdest dich gerne intensiver mit den Abkürzungen auskennen oder einfach deine Fähigkeiten in VBA und Excel erweitern? Unsere Webseite, UniProf, ermöglicht es dir, VBA Excel Kurse mit unseren professionellen Nachhilfelehrern zu besuchen.

Die Stärken von UniProf

Unsere Plattform stellt dir Kurse zur Verfügung, die auf deine Lernbedürfnisse abgestimmt sind. Es gibt viele Vorteile auf unserer Seite, damit du eine sehr gute Lernerfahrung bei uns machen kannst. Du kannst:

  • Deine Unterrichtsstunden planen, wann du willst
  • Präsenzunterricht nehmen
  • Online-Unterricht nehmen
  • Von erfahrenen Lehrern ausgebildet werden

Lehrer/innen, die auf ihre Fachgebiete spezialisiert sind

Unsere Lehrer/innen werden auf der Grundlage ihrer Profile und Erfahrungen sorgfältig ausgewählt. Wir wählen unsere Lehrer/innen nach:

  • Ihrer Berufserfahrung
  • Ihren Zertifizierungen und vor allem
  • Ihren Lehrmethoden aus.

Je nach deinen Wünschen, ob du nun Student/in oder in der Berufswelt tätig bist, wird dein/e Lehrer/in sich anpassen, damit du dich während des Unterrichts wohlfühlst und dieser auf dein Schwierigkeitslevel und deine Interessen abgestimmt ist.

Das Lernen durch die VBA Excel Kurse mit UniProf auch für Unternehmen

Du bist Mitarbeiter/in eines Unternehmens oder selbst Unternehmer/in und möchtest in unseren Kursen neue VBA-Excel-Konzepte lernen oder einfach Themen wiederholen, die du bereits kennst, um dein Wissen aufzufrischen? Kein Problem! Unsere Lehrer/innen können dich in diesen Themengebieten unterstützen:

  • Hinzufügen, Bearbeiten und Aufzeichnen von Makros in Visual Basic Editor (VBA)
  • Anpassen von Themen
  • Verwendung der Visual Basic-Hilfe
  • Kenntnisse über Module, Prozeduren und Argumente
  • Verständnis von Objekten, Eigenschaften, Methoden und Ereignissen
  • Verständnis von Sammlungen und Hierarchie
  • Verwendung von Ausdrücken, Variablen und intrinsischen Funktionen
  • Verwendung von VBA-Funktionen
  • Ausführung des Kontrollprogramms
  • Umgang mit Fehlern

Nehme vor Ort oder Online an deinem VBA Excel Kurs teil

Um diese verschiedenen Konzepte zu lernen, hast du die Möglichkeit, deinen Unterricht online zu absolvieren.

Hierfür benötigst du folgendes Equipment:

  • Elektronisches Gerät mit einer Webkamera und Mikrofon
  • Eine guten Internetverbindung
  • Einen Account auf Skype, Zoom, Teams etc.

Ebenfalls hast du auch die Möglichkeit an Präsenzunterricht in deiner Stadt teilzunehmen.

Genieße deine VBA Excel Kurse jetzt

Suchst du nach einer Möglichkeit, unsere Vorteile zu nutzen und einen Kurs in VBA Excel zu belegen? Beginne mit diesen einfachen Schritten:

  1. Melde dich kostenlos auf unserer Webseite an.
  2. Gib uns dein Niveau an und was du dir von deinem VBA Excel Kurs erhoffst.
  3. Nach ein paar Tagen melden wir uns bei dir mit einer/einem Lehrer/in, der/die optimal auf dein Profil zugeschnitten ist.
  4. Lege mit deiner/deinem Lehrer/in deine erste VBA Excel-Stunde fest und los geht’s!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

35.00CHF/h

Pädagogische Hochschule

Master of Science

Oct 2018 - gegenwärtig

Abschluss: Masterabschluss im höheren Lehramt für die Fächer: Informatik und Wirtschaft

85.00CHF/h

Hohe Warte Wien

Master

Jan 2021 - Dec 2023

Als Absolvent meines Master of Business Administration (MBA) fühle ich mich geehrt und erfüllt von dem erreichten Meilenstein. Mein MBA-Studium war eine intensive und herausfordernde Reise, die mir nicht nur ein breites Spektrum an betriebswirtschaftlichen Kenntnissen vermittelt hat, sondern auch meine Fähigkeiten in strategischer Planung, Finanzanalyse, Marketingstrategien und Führungskompetenzen erweitert hat. Während meines Studiums habe ich anhand von Fallstudien und Projekten gelernt, komplexe geschäftliche Herausforderungen zu analysieren und innovative Lösungen zu entwickeln. Die interaktive Lernumgebung ermöglichte es mir, mein Wissen mit meinen Kommilitonen und Dozenten zu teilen und von ihrem Fachwissen zu profitieren. Mein MBA-Abschluss symbolisiert nicht nur meine akademischen Errungenschaften, sondern auch meine Entschlossenheit und mein Engagement, meine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich bin überzeugt, dass dieser Abschluss mir neue berufliche Möglichkeiten eröffnen wird und ich nun bereit bin, meine Karriere auf die nächste Stufe zu heben. Ich freue mich darauf, die Fähigkeiten und Erkenntnisse, die ich während meines MBA-Studiums erworben habe, in die Praxis umzusetzen und einen positiven Einfluss auf die Geschäftswelt zu haben.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

15.00€/h

UniProf

Freiberuflicher Online-Tutor

Dec 2022 - gegenwärtig

Geben von Online-Nachhilfeunterricht.

50.00CHF/h

Schweizer Militär

Wachtmeister im Militär

Feb 2016 - Jun 2016

Ich habe komplexe Inhalte auf einfach weise vor grossem Publikum präsentieren dürfen und erlernt, wie Lernerfolge gemäss Lernzielen systematisch optimiert werden können.

Mehr

Preise VBA, Excel Unterricht und Kurse

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 55.56CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

15.00€/h

EXCEL verstehen und anwenden

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich EXCEL und Office Anwendungen bringe ich fundierte Kenntnisse in Rechnungswesen. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Rechnungswesens zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!