Nachhilfe für dein Chemiestudium

Du bist auf der Suche nach einem kompetenten Nachhilfelehrer für dein Chemiestudium? Die Suche fällt dir schwer, weil du explizit für ein Themengebiet auf eine Prüfung hin lernen musst. Kein Problem, wir bei UniProf haben uns zur Aufgabe gemacht, genau dafür die passenden Nachhilfelehrer zu finden.

Was macht einen kompetenten Nachhilfelehrer aus?

Dazu gibt es einige Punkte, die du bei deiner Suche beachten solltest, um sicherzugehen, dass du einen kompetenten und auf das Themengebiet versierten Nachhilfelehrer findest:

  • Fachliche Kompetenz: Hat der Nachhilfelehrer das Fach studiert? Ist er in diesem Bereich beruflich tätig?
  • Geduld und Verständnis: Ein guter Lehrer kann seinen Lernplan auf das Lerntempo anpassen und sollte Verständnis dafür haben, wenn ein Themenblock beispielsweise nicht so schnell erlernt wird.
  • Motivation: Dein Nachhilfelehrer sollte dasselbe Ziel verfolgen wie du. Lernst du gerade für eine wichtige Prüfung an der Uni, ist das Ziel ganz klar: das Bestehen der Prüfung und das Festigen des Stoffs für weitere Prüfungen in diesem Bereich.

Bei unseren Nachhilfelehrern kannst du sichergehen, dass sie diese drei Punkte erfüllen. So steht dem Bestehen der nächsten Chemie Klausur nichts im Wege.

Nachhilfe für alle Themengebiete der Chemie

Ein Chemiestudium ist sehr abwechslungsreich. Du wirst mit den verschiedensten Themengebieten in Berührung kommen. Da kann es schon mal sein, dass dir das eine Fach mehr liegt als das andere. Egal für welches Themengebiet du Nachhilfe suchst, unsere Lehrer können dir in allen Bereichen des Chemiestudiums weiterhelfen. Dazu zählen etwa:

  • Allgemeine und naturwissenschaftliche Grundlagen
  • Grundlagen der Chemie
  • Analytische Chemie
  • Anorganische Chemie
  • Organische Chemie
  • Physikalische Chemie
  • Biowissenschaften
  • Technologische Chemie
  • Molekulare Analytik und Spektroskopie
  • Elektrochemie und Elektroanalytik

In drei einfachen Schritten zu deiner Nachhilfe

Wir wissen, dass die Suche nach dem passenden Nachhilfelehrer oft sehr mühsam sein kann. Deshalb übernehmen wir diese Aufgabe für dich und vermitteln dir schnell deinen Nachhilfelehrer. Alles, was du dafür tun musst, sind die drei folgenden Schritte:

  1. Melde dich kostenlos an.
  2. Beschreibe deine Situation und wie du dir deinen Nachhilfelehrer vorstellst.
  3. Wir suchen und finden für dich deinen passenden Lehrer. Du brauchst ihn oder sie nur noch kontaktieren und kannst deine erste Nachhilfestunde vereinbaren.

Willst du ein ewiges Suchen nach dem passenden Nachhilfelehrer für dein Chemiestudium vermeiden? Dann registriere dich noch heute noch kostenlos auf UniProf und erhalte mehr Informationen, wie du zu deinem kompetenten und zuverlässigen Nachhilfelehrer kommst.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

Qualitätsgarantie

1

Kostenlose Anmeldung

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2

Wähle entweder Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3

Beginne deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Informationen anfragen

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Beginne heute deine Nachhilfe

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

120 Schüler und Schülerinnen vertrauen uns bereits!

  1. Verifizierte Lehrer
  2. Lehrerbewertungen ansehen
  3. Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!