Biologie Nachhilfe

Deine nächste Biologie Klausur steht an und du möchtest diese gut bestehen können? Du willst deine Bestleistung erzielen oder hast Fragen rund um das Thema Biologie? Dann bist du bei UniProf an der richtigen Stelle!

Maßgeschneiderte und flexible Biologie Online Nachhilfe

Unsere qualifizierten Nachhilfelehrer bieten dir Onlineunterricht an. So kannst du wann und wo du willst lernen. Durch diese Flexibilität kannst du bequem von Zuhause aus lernen. Außerdem bestimmst du wie häufig du die Nachhilfe in Anspruch nehmen willst. So entsteht eine nach deinen Wünschen maßgeschneiderte Nachhilfe. 

Verschiedene Prüfungsrelevante Biologie Inhalte

Bei UniProf helfen die Nachhilfelehrer dir bei jedem Prüfungsrelevantem Thema weiter:

Biomoleküle 

  • Säure-Base Verhalten Wechselwirkungen

Ökologie und Biodiversität 

  • Abiotische und biotische Faktoren
  • Ökosysteme

Entwicklungsbiologie 

  • Wirbellose
  • Wirbeltiere
  • Pflanzen

Neurobiologie 

  • Nervensystem
  • Nervenzellen
  • Sensorische und motorische Systeme
  • Plastizität

Und vieles mehr...

Privater Biologie Unterricht für alle Studiengänge

Es spielt keine Rolle was genau du studierst, denn Biologie kommt in vielen Studiengängen vor. Wir bieten Nachhilfe für alle Studiengänge an:

  • Biologie 
  • Medizin 
  • Meeresbiologie 
  • Pharmazie
  • Und viele mehr

Lerne gemeinsam mit Kommilitonen 

Wenn du lieber mit mehreren Personen gleichzeitig lernst, kannst du Gruppenunterricht in Anspruch nehmen. Du kannst also deine Freunde oder Familie fragen, ob sie mit dir mit pauken und dich auf deinem Weg zur Bestnote für die Biologie Klausur begleiten wollen. Das Beste daran ist, ihr könnt euch die Kurskosten aufteilen. Wie sagt man so schön: geteilte Freude ist doppelte Freude! 

Fange schnell und einfach deine Prüfungsvorbereitung an

Du kannst deine Prüfungsvorbereitung nach nur drei Schritten beginnen, so geht keine wertvolle Zeit verloren:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Website
  2. Wir machen uns auf die Suche nach einem geeigneten Lehrer für dich
  3. Tritt mit deinem Lehrer in Kontakt
  4. Starte mit deinem Nachhilfeunterricht!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

100.00CHF/h

Medizinprofessor bietet Unterricht in Anatomie, Physiologie und Molekularbiologie an

Karl F.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich lehre mit Leidenschaft seit über 15 Jahren an zwei verschiedenen Kontinenten Medizin- und Biologiestudierende, sowie verwandte Studierende der Molekularen Wissenschaften in Anatomie, Physiologie, Pathologie und Molekularbiologie. Ich biete virtuelle Vertiefungskurse für Interessierte oder auch studienbegleitende Nachhilfe an. Seit 2011 ärztlich am Universitätsspital Zürich tätig, zusätzlich Dr.sc.nat. in Neuroscience der Universität Zürich. Derzeit Gastprofessor am Weizmann Institut of Science (Rehovot, Israel).

50.00€/h

Nachhilfe Anatomie und Biologie etc.

Chris E.

Spricht: Deutsch, Englisch

Ich habe im Jahr 2018 meinen Master of Science in Molecular Cell Biology abgeschlossen und studiere seit 2019 Humanmedizin. Seit 2021 bin ich zudem als Tutor in der Anatomie angestellt.

25.00CHF/h

Biologie heldin

Simge T.

Spricht: Deutsch

Ich heisse Simge Tastan und bin in der 8. Klasse. Ich bin 14 Jahre alt. Ich kann Kinder von der 6 bis 8 klasse helfen. Ich bin eine sehr motivierte und lebensfreudige person und würde euch gerne helfen. Ich habe sehr viel schon sehr viel in der Schule gelernt.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00CHF/h

ETH Zürich

Bachelor of Science Maschineningenieurwissenschaften

Sep 2012 - Sep 2016

Fokus: Energy, Flows and Processes.

25.00CHF/h

ZHAW

Msc

Jun 2011 - Jun 2018

Mathematik Studium an der Johann Wolfgang Goethe Universität. (Abschluss 2008). Studium der Wirtschaft Wirtschaft an der ZHAW Winterthur .

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

30.00CHF/h

Homeoffice

Nachhilfelehrerin

Jan 2018 - Dec 2023

Div. medizinische Fächer

60.00CHF/h

Tropik'all

Danseuse professionnelle

Oct 2011 - gegenwärtig

Danseuse et chorégraphe. Championne européenne latino Performer UEFA certifiée EURO2016

Mehr

Biologie Nachhilfe Preise pro Stunde

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 49.60CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

25.00CHF/h

Pharma Assistentin bietet Biologie Unterricht an

Ja B.

In meiner Ausbildung werden Anatomie, Biologie, u.a. Chemie, Medikamemtenlehre und Kundenbetreuung unterrichtet. Ich arbeite auf dem neuesten Stand des Careum Lehrmittels von der Mitverfasserin Frau Monika Gerlach, welche selbst 2 Jahre lang meine Lehrperson war. Zudem betreue und unterrichte ich seit 2 Jahren Lernende (Pharma Assistenten) im Betrieb.

50.00€/h

Doktorin in Biospychologie bietet Nachhilfe in Wissenschaftliche Themen an

Saphira V.

Ich bin eine promovierte Wissenschaftlicherin (medizinische Psychologie an der Charité Universitätsmedizin, Berlin) mit einer Passion für die Lehre und viel Fachwissen in verschiedene Bereichen: unter anderem Psychologie, Medizin, Biologie und Gesundheitswesen. Ich habe jahrelang Erfahrung mit der Lehre auf der Universitäts-Ebene, sowohl als auch mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich schätze es, eine entspannte Kooperation mit meinen Studenten aufzubauen und freue mich, Du bei deiner Lernziele zu unterstützen.

100.00CHF/h

IB and Matura

Herr Alex B.

Ich unterrichtete Schüler und betreute Lehrer vom frühen Grundschulalter bis zur 12. Klasse. Ich habe viele Jahre IB Diplom Biologie,

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.97/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!