Dein Rechnungswesen-Nachhilfeunterricht in St. Gallen

Du kannst dich nicht dazu motivieren, dich auf die Buchhalteprüfung vorzubereiten oder du brauchst Rechnungswesen und Buchhaltung dringend für dein Studium, aber hast Probleme bei einigen Konzepten und Grundlagen? Finde jetzt auf UniProf einen geeigneten Lehrer, der dich dabei unterstützt, deine Prüfungen zu bestehen und deine Ziele zu erreichen.

Was sind die Vorteile eines Nachhilfeunterrichts mit UniProf?

Unser Unterricht ist auf die Bedürfnisse der Schüler abgestimmt: Dein Lehrer wird den Unterricht so gestalten, dass er sich an deinen Wünschen und deiner Zeitplanung orientiert. Außerdem kannst du ihm Themen nennen, die für deine Prüfungsvorbereitung besonders wichtig sind, damit er den Unterricht bestmöglich darauf abstimmen und du deine Prüfung mit Bravour meistern kannst. Dir steht zur Verfügung:

  • Individueller Unterricht: Jede Unterrichtsstunde ist auf dich zugeschnitten.
  • Sichere Bezahlung: Wähle die von dir bevorzugte Zahlungsmethode und bezahle deine Lektionen einfach und sicher.
  • Flexibilität: Wähle die Unterrichtszeiten und Häufigkeit des Unterrichts. 
  • Professionelle Lehrer: Alle unsere Lehrer sind erfahren und professionell und werden von unserem Team sorgfältig ausgewählt.

Nachhilfeunterricht für Rechnungswesen, abgestimmt auf deinen Studiengang

Rechnungswesen und Buchhaltung sind ein Teil vieler verschiedener Studienrichtungen und können in unterschiedlichster Weise behandelt werden. Du fragst dich, ob wir den richtigen Rechnungswesensunterricht für dich haben? Die Antwort lautet: Ja! Unabhängig von dem Fachbereich, den du studierst, wird unser Nachhilfeunterricht immer auf dich zugeschnitten sein! Wir bieten Nachhilfe für beispielsweise folgende Studiengänge:

  • International Business
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Unternehmensführung
  • Wirtschaft und Finanzen
  • Wirtschaftsingenieurwesen
  • Und viele weitere!

Themen, die du bei deinem Nachhilfeunterricht für Buchhaltung behandeln kannst

Unabhängig davon, ob du Anfänger oder Experte auf dem Gebiet der Buchhaltung bist, kannst du gemeinsam mit deinem Lehrer genau die Themen behandeln, die du für dein Studium brauchst bzw. bei denen du Probleme hast. Dabei wirst du von den theoretischen Grundlagen ausgehen und diese in die Praxis umsetzten und so deine praktischen Fähigkeiten ausbauen. Hier sind einige Themen, die du gemeinsam mit deinem Nachhilfelehrer behandeln kannst:

  • Allgemeine Buchhaltung
  • Bilanz
  • Bestandsaufzeichnungen und Buchführung
  • Abschluss und Eröffnung von Konten
  • Nationale und europäische gesetzliche und steuerliche Regelungen
  • Und viele mehr!

Wie du UniProf für deine Nachhilfe in St. Gallen nutzen kannst

Es ist ganz einfach, UniProf zu nutzen. Alles, was du tun musst, um mit deinem Unterricht zu beginnen ist:

  1. Registriere dich kostenlos auf unserer Plattform.
  2. Sende eine Anfrage an unser Team und informiere uns über deine Ansprüche und Bedürfnisse.
  3. Wir finden den passenden Lehrer für dich und leiten dir seine Kontaktdaten weiter.
  4. Vereinbare Datum und Uhrzeit deiner ersten Unterrichtsstunde und schon kannst du mit deinem Nachhilfeunterricht loslegen!

Warte also nicht länger und buche noch heute deine erste Stunde für Rechnungswesensnachhilfe in St. Gallen und in kürzester Zeit wirst du einen Überblick über die buchhalterischen Grundlagen bekommen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Rechnungswesen Nachhilfe Preise pro Stunde in St. Gallen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 40.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

St. Gallen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

St. Gallen

Bezirke: Schoren, Rotmonton, Oberzil, Krontal, Halden, Neudorf, Grossacker, St. Fiden, St.Georgen, Riethüsli, Lachen, Bruggen, Wolfsganghof, Winkeln, Spelterini

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.98/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!