Nachhilfe in St. Gallen

Vektoren und Integrieren in der Mathematik, Forderungsbewertung im Rechnungswesen, Preiselastizität der Nachfrage in BWL, oder chemisches Rechnen in der anorganischen Chemie. Oft beinhaltet ein Studium auch Teilgebiete, die nicht ganz so einfach erscheinen und wo die erlernten Grundlagen schon etwas weiter zurückliegen. Solltest du in deinem Studium auch einen Kurs haben, der dir Sorge bereitet, finden wir bei UniProf mit deiner Hilfe den passenden Nachhilfelehrer für dich. Dieser wird dich optimal für deine nächste Prüfung vorbereiten.

Kompetente Nachhilfelehrer für alle Studiengänge

Bei uns findest du kompetent geschulte Nachhilfelehrer für deinen Kurs. Egal welches Studium, unsere Nachhilfelehrer kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Du findest sie für die Studiengänge

  • Mathematik
  • Statistik
  • Rechnungswesen
  • BWL und VWL
  • Rechtswissenschaften
  • Physik, Chemie und Biologie
  • Und viele mehr

Nachhilfe, nach deinen Vorstellungen in St. Gallen

Bei uns wird Qualität und Flexibilität großgeschrieben. Teile uns deine Voraussetzungen für deinen Nachhilfelehrer mit und wir finden den passenden für dich. Folgende Punkte kannst du ganz nach deinem Geschmack angeben:

  • Nachhilfe vor Ort oder Online-Nachhilfe
  • Gruppenkurse mit deinen Kommilitonen oder Einzelnachhilfe
  • Nachhilfestunden flexibel vereinbaren (Wochenende, morgens, mittags, abends)
  • Lehrplan angepasst auf deine Bedürfnisse

In drei einfachen Schritten zu deinem Nachhilfelehrer

So beginnst du schnell und einfach deine Nachhilfestunden bei UniProf:

  1. Melde dich noch heute kostenlos an und erhalte mehr Informationen.
  2. Teile uns deine Voraussetzungen mit und wir finden den passenden Nachhilfelehrer für dich.
  3. Kontaktiere deinen neuen Nachhilfelehrer und buche deine erste Nachhilfestunde.

Wie lerne ich während der Prüfungsphasen konzentriert und fokussiert?

Die Prüfungswochen an der Uni können schon mal sehr stressig sein. Wichtig ist, dass du dabei einen kühlen Kopf bewahrst und den Überblick behältst. Wir haben hier ein paar Tipps für dich, wie dir das gelingt:

  1. Visualisiere deine Ziele
  2. Schaffe ein angenehmes Lernumfeld
  3. Grenze den Lernstoff ein
  4. Erstelle einen Lernplan
  5. Strukturiere deinen Lernalltag
  6. Fasse Inhalte zusammen
  7. Baue Erfolgskontrollen oder Zwischenprüfungen ein
  8. Suche dir Unterstützung
  9. Mache genügend Pausen

Mit den Nachhilfelehrern von UniProf kannst du sichergehen, dass die nächste Prüfung, einwandfrei über die Bühne geht. Melde dich noch heute an und erhalte weitere Informationen.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

65.00CHF/h

Universität Basel

Master of Science

Oct 2005 - Apr 2010

Molekularbiologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie/Virologie

25.00CHF/h

Universität Zürich

Biologie Bachelor

Sep 2018 - Aug 2022

Ich habe mich für ein Studium der Biologie entschieden, das mir ein tiefgreifendes Verständnis für die natürlichen Prozesse des Lebens vermittelt hat. Während meines Studiums habe ich nicht nur die grundlegenden Konzepte der Biologie erlernt, sondern auch fortgeschrittene Themen in Bereichen wie Neurobiologie, Mikrobiologie und Genetik vertieft. Diese Ausbildung hat mich nicht nur mit einem breiten Wissensspektrum ausgestattet, sondern auch mit wichtigen Fähigkeiten, die für eine erfolgreiche Lehrtätigkeit unerlässlich sind. Durch mein Studium habe ich gelernt, komplexe wissenschaftliche Konzepte verständlich zu erklären und sie an die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler anzupassen. Ich kann auf verschiedene Lehrmethoden zurückgreifen, um den Lernprozess zu optimieren und sicherzustellen, dass meine Schüler die Inhalte nicht nur verstehen, sondern auch anwenden können. Darüber hinaus hat mich mein Studium dazu befähigt, eine Leidenschaft für das Fach zu entwickeln und diese Begeisterung auf meine Schüler zu übertragen. Ich glaube fest daran, dass ein Lehrer, der von seinem Fachgebiet begeistert ist, seine Schüler inspirieren und motivieren kann, ihr Bestes zu geben und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Insgesamt hat mein Biologiestudium mich nicht nur fachlich, sondern auch pädagogisch auf meine Rolle als Lehrer vorbereitet.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

70.00CHF/h

Spanisches Institut der Universität Bern

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Jun 2019 - gegenwärtig

Planung, Entwicklung und Durchführung von Lehrveranstaltungen + viele andere organisatorische und Forschungsaufgaben

50.00CHF/h

École Polytechnique Fédérale de Lausanne

Teaching Assistant

May 2018 - May 2022

• Helped students master mathematics by teaching them how to understand and answer mathematical questions. • Provided support during weekly exercise sessions and office hours. • Was responsible for creating the weekly exercise and solutions sheets, homework and assignments grading, and exam proctoring and grading.

Mehr

Nachhilfe Preise pro Stunde in St. Gallen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 39.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

St. Gallen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

St. Gallen

Bezirke: Schoren, Rotmonton, Oberzil, Krontal, Halden, Neudorf, Grossacker, St. Fiden, St.Georgen, Riethüsli, Lachen, Bruggen, Wolfsganghof, Winkeln, Spelterini

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!