Kunstgeschichte-Unterricht in Biel – Lehrer*innen finden mit UniProf

Kunst gehört zu einem deiner Lieblingsthemen? Kunstgeschichte ist Teil deines Studiums oder du benötigst das Wissen dazu für deinen Beruf? Finde mit UniProf jetzt ganz einfach eine Lehrkraft für einen Kurs, der sich vollkommen an deine Bedürfnisse anpasst!

Deine Vorteile bei deinem Kurs mit deinem Kunstgeschichte-Lehrer

Mit UniProf genießt du eine Vielzahl von Freiheiten. So kannst du sichergehen, dass der Kurs deinen Vorstellungen entspricht.

Dein Vorteil durch…

… Einzel oder Gruppenunterricht online oder persönlich in Biel

Ob du gerne ungestört allein mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin lernst oder doch lieber in einer kleinen Gruppe – mit UniProf hast du die Qual der Wahl! Lass dich und deine Interessen in den Fokus stellen mit privatem Einzelunterricht. Oder teile die Kosten des Kurses mit anderen Teilnehmenden und motiviert euch gegenseitig und taucht in die Welt der Kunst ein.  

Entscheidet dann gemeinsam, ob der Kurs online oder im persönlichen Kontakt stattfinden soll.

… zeitungebundenen Unterricht

Du hast nur wenig Zeit unter der Woche? Kein Problem. Du kannst mit deiner Lehrkraft gemeinsam abstimmen, wann der Unterricht stattfinden soll! Auch die Häufigkeit und Länge der Unterrichtseinheiten kann individuell angepasst werden.  

… geprüfte Lehrkräfte

Du hast Sorge, dass der Unterricht nicht der Qualität entspricht, die du gerne hättest? Keine Sorge, wir haben uns um alles gekümmert! Wir prüfen alle Lehrkräfte im Voraus auf ihre Qualifikationen. So kannst du sicher sein, dass du hochwertigen und erfolgreichen Unterricht erhalten wirst.

Kunstgschichte-Kurse auch für Firmen!

Bilde deine Mitarbeitenden weiter und finde hier den perfekten Kurs. Entscheidet selbst wann und wie der Kurs stattfindet und erhaltet bald die richtige Lehrkraft für einzelne Mitarbeiter*innen oder ein ganzes Team!

Mögliche Themengebiete deines Kurses – lass dich inspirieren oder teile deine Wünsche mit!

  • Grundlagen der Geschichte
  • Ästhetik, Philosophie und Soziologie der Kunst
  • Verschiedene Künstler, Werke, Epochen, Genres und Stilrichtungen
  • Interpretation der Kunstwerke
  • und viele mehr!

Du kannst es kaum erwarten deinen Kurs in Biel zu starten?

  1. Erstelle jetzt dein kostenloses Konto auf UniProf
  2. Teile uns deine Kriterien und Präferenzen mit und wir finden deine passende Lehrkraft
  3. Tritt mit ihm oder ihr in Kontakt und organisiert gemeinsam deine erste Kunstgeschichte-Stunde.

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

60.00CHF/h

Uni Fribourg

Lic.rer.pol

Sep 1994 - Jan 2000

Internationale Ökonomie mit Schwerpunkt Finanzen Doktorat mit Dissertation abgeschlossen (Verteidigung noch pendent) Dazu: eigene Firma (internationaler Handel und Prod. von eigenen Zigarren und Tequila in Mexiko) Zum Zeugnis: Note 4.0 ist das Maximum!!

50.00CHF/h

ZAG

Pflegefachmann

Sep 2006 - Sep 2009

Pflegachmann

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

15.00€/h

Freelancer

Nachhilfe Lehrerin

Jan 2010 - gegenwärtig

Ich freue mich, meine Leidenschaft für das kontinuierliche Lernen und die Begeisterung für das Teilen von Wissen mit Ihnen zu teilen. 1. Lebenslanges Lernen: Als engagierte Lernende habe ich in verschiedensten Bereichen zahlreiche Fähigkeiten und Kenntnisse erworben. Mein kontinuierlicher Bildungsweg ist nicht nur ein Hobby, sondern eine tief verwurzelte Leidenschaft, die mich dazu antreibt, ständig mein Wissen zu erweitern. 2. Lerninteressen: Von Sprachen über Wissenschaft bis hin zu Kreativität – meine Lerninteressen sind vielfältig und spiegeln meine Neugier und Offenheit wider. 3. Lehrtätigkeit: Das Teilen meines Wissens ist nicht nur eine Verpflichtung, sondern eine Freude. Durch meine Erfahrungen im Unterrichten möchte ich meine Begeisterung für das Lernen mit anderen teilen und ihnen helfen, ihre eigenen Lernziele zu erreichen. 4. Lernmaterialien: Meine Unterlagen sind sorgfältig zusammengestellt und bieten eine umfassende Ressource für alle, die ihr Wissen erweitern möchten. Die Materialien sind auf Qualität und Relevanz ausgerichtet, um ein optimales Lernerlebnis zu gewährleisten. 5. Einblick erhalten: Bei Interesse lade ich Sie herzlich ein, meine Unterlagen einzusehen. Sie finden eine Fülle von Informationen, die Ihnen einen Einblick in meine Lernreise und mein Wissensangebot ermöglichen.

60.00CHF/h

Geneva School of Diplomacy

lecturer

Sep 2006 - gegenwärtig

Economics International Monetary Economics International Relations Political Sciences Energy Security Country Analysis and History

Mehr

Biel: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Biel

Bezirke: Altstadt, Bözingen, Champagne, Madretsch Nord, Madretsch South, Mett, Neustadt North, Neustadt south, Rebberg, Vingelz

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

5/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!