Statistik Nachhilfe in Zürich

Varianz, t-Test, Signifikanzniveau, Mittelwerte. Statistik kann ziemlich trocken sein und wird von vielen Studierenden als lästiges Fach angesehen. Nichtsdestotrotz musst du die Prüfung erfolgreich ablegen, um dein Studium abzuschließen.

UniProf hilft dir dabei, die Klausur nicht nur zu bestehen, sondern auch eine gute Note zu erzielen. Denn wenn man in Statistik erst einmal den Durchblick hat, ist es gar nicht mehr so schwierig, wie es auf den ersten Blick erscheint.

Prüfungsvorbereitung Statistik - Inhalte des Nachhilfeunterrichts in Zürich

Unsere kompetenten und erfahrenen Lehrer bereiten dich perfekt auf deine anstehende Prüfung vor, sodass diese Hürde im Studium kein Problem für dich darstellt und du Bestnoten erzielst.

  • Skalenniveaus (Nominalskala, Ordinalskala, Intervallskala, Verhältnisskala)
  • Datenanalyse (Dependenzanalyse, Interdependenzanalyse, …)
  • Stochastik (Varianz, Standardabweichung, Spieltheorie, ...)
  • Relevante statistische Tests (t-Test, F-Test, Chi²-Test, …)
  • Regressionsanalyse (lineare Regression, logistische Regression, multivariate Regression)
  • Und so weiter

Du kannst deinen Lehrer natürlich alles rund um die Statistik fragen. Aufgrund seiner Erfahrung und Kompetenz werden deine Fragen sicher beantwortet!

Nachhilfe für alle Studiengänge

Statistik begegnet dir in sehr vielen Studiengängen. Egal was du studierst: Bei UniProf findest du einen passenden Lehrer für deine Nachhilfe!

  • Statistik für Wirtschaftswissenschaftler
  • Statistik für Psychologen
  • Statistik für Ingenieure
  • Statistik für Mathematiker
  • Und viele mehr

Plane die Nachhilfe nach deinen Wünschen!

  • Entscheide selbst, wo und wann du dich mit deinem Nachhilfelehrer triffst. Ihr könnt euch an der Uni, bei dir Zuhause oder auch ganz einfach online treffen. Dabei kannst du so viele Stunden buchen, wie du möchtest – ganz nach deinen Wünschen.
  • Deine Kommilitonen verzweifeln ebenfalls an Statistik und du möchtest, dass auch sie die Prüfung bestehen? Dann bucht Gruppenunterricht, in dem ihr gemeinsam lernen könnt.
    Weiterer Vorteil: Ihr könnt euch die Kosten untereinander aufteilen!

Starte jetzt deine Statistik-Nachhilfe!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Eine Auswahl unserer Lehrer

Qualitätsgarantie! Fordere Informationen an, um Unterricht bei einem unserer Lehrer zu beginnen.

60.00CHF/h

Certified Coach and Teacher in Psychology with a track record of excellence

Julian N.

Spricht: Deutsch, Englisch, Niederländisch

Hey! Do you have troubles understanding Psychology? Or simply want to dive deeper in it? Good news is, it's not that complicated. Most schools and universities simply don't provide you with the right tools to fully grasp what's going on. I am providing individualized, tailored one-on-one classes, in which I don't only draw from my background in psychology and behavioral sciences, but also from my experience as a coach. Let's schedule a first meeting to see if we're a good fit, before we start getting you all prepped!

20.00CHF/h

Nachhilfe für Bachelorstudium Psychologie

Janik H.

Spricht: Deutsch, Englisch, Spanisch

Ich bin ein Masterstudent in Psychologie (Vertiefung klinische Psychologie und Neurologie) an der Universität Basel. Ich biete Nachhilfe für verschiedene Psychologiethemen in Bachelorstudium. Des weiteren biete ich auch Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung für die propädeutische Prüfungen und verschieden Psychologievorlesungen der Universität Basel.

65.00€/h

Psychologin bietet Nachhilfe in Statstik sowie Lektorat

Alrunya B.

Spricht: Deutsch

Seit meinem Studium der Psychologie begeistere ich mich für das Gebiet der Statistik. Die Fähigkeit, Daten zu analysieren und Muster zu erkennen, fasziniert mich auf einer tiefen Ebene. Statistik ist für mich nicht bloß ein Werkzeug zur Informationsgewinnung, sondern auch ein Mittel, um Hypothesen zu prüfen und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Neben meinem Interesse an Statistik verfüge ich über mehr als fünf Jahre Erfahrung im Bereich der Nachhilfe. Diese Erfahrung hat meine Fähigkeiten in der Kommunikation geschärft und mir geholfen, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Jeder Schüler ist einzigartig, und mein Ziel ist es, individuelle Lernansätze zu entwickeln, die den Bedürfnissen jedes Einzelnen gerecht werden. Als Psychologin betrachte ich Empathie und Einfühlungsvermögen als unverzichtbare Werkzeuge in meiner Arbeit. Ich strebe danach, meinen Klienten zu helfen, ihre Herausforderungen zu verstehen und effektive Bewältigungsstrategien zu entwickeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, positive Veränderungen in seinem Leben herbeizuführen.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

50.00CHF/h

Universität Bern

Master of Science in Applied Economic Analysis

Sep 2019 - Mar 2022

Ich habe eine Kombination der stichhaltigsten finanzmathematischen Veranstaltungen gewählt, um die Funktionsweise des wirtschaftlichen Gefüge bis aufs letzte zu durchdringen. Dazu habe ich weniger mathematische Fächer, wie politische Ökonomie und Management besucht. Das Studium befähigt mich dazu auf einer sehr abstrakten Ebene die wirtschaftlichen Zusammenhänge unseres modernen Kapitalismus in der Tradition der (Ordo-)liberalen denker zu hinterfragen.

22.00CHF/h

Goethe Institut

C1 Deutsch

Jul 2019 - Jul 2019

Ich habe direkt die C1 Prüfung geschafft, ohne Ausbildung. Ich habe selbst gelernt. RJ

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

100.00CHF/h

ZHAW

Dozent

Aug 2010 - gegenwärtig

Hochschuldozent

50.00CHF/h

JTI

Financial Analyst

May 2022 - gegenwärtig

▪ Financial Planning & Analysis: Budgetierung, Prognosen und Analyse der Performance des Schweizer Marktes ▪ Rechnungswesen & Steuern: Erstellung von Jahresabschlüssen, Überwachung der externen Revision, Kreditmanagement, Steuereinreichungen, Berechnungen und Rückstellungen sowie Pensionsbuchhaltung ▪ Cash Flow: Forecasting und Analyse der Cash Flow Performance des Schweizer Marktes und der Schweizer Entity ▪ Compliance: Überwachung der Einhaltung von J-SOX, Swiss SOX, internen Richtlinien und Verfahren sowie des Geschäftsgenehmigungsprozesses durch die lokalen Organisationen

Mehr

Statistik Nachhilfe Preise pro Stunde in Zürich

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 41.25CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

45.00CHF/h

Masterstudent bietet Statistikunterricht an

Ernesto S.

Mein Fokus im Master ist Staitistik (Stochastic Simulation, Mathematical Statistics, Bayesian Statitstics, Computational Statistics, Causality)

20.00CHF/h

Nachhilfe Statistiktheorie

Janik H.

Ich gebe Nachhilfe für die theoretische Grundlagen von Statistik und Forschungsmethoden in der Psychologie. In meinen Unterricht und Powerpoints beziehe ich mich hauptsächlich auf die Themen der folgenden Literatur: "Methodenlehre und Statistik (Schäfer 2016)" und "Statistik und Forschungsmethoden (Eid 2017)". Die Unterrichtunterlagen stelle ich bei Bedarf als PDF zur Verfugung. In jeder Lektion gehen wir durch ein Thema gemeinsam durch und ich versuche dabei den Unterricht individuell auf dich anzupassen. Auf Wünsch können wir in einer Lektion auch spezifische Themen oder Fragen anschauen. Schreib mir dafür eine Email oder Whatsapp welches Thema oder Frage(n) du genauer anschauen willst oder Hilfe brauchts, damit ich die Lektion und Unterlagen vorbereiten kann.

50.00CHF/h

Statistik ist totally underrated. Ich zeige dir, warum.

Dominik S.

Ich habe als Ökonom praktisch nichts anderes ausser Statistik betrieben. Ich zeige dir, warum das wichtig und richtig ist.

Zürich: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Zürich

Bezirke: Niederdorf, Lindenhof, Seefeld, Langstrasse, Zurich West, Enge, Wollishofen, Oerlikon (Zurich Nord), Wiedikon, Aussersihl, Industrie, Oberstrass/Unterstrass

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung mit den folgenden Studiengängen. Dein Studiengang ist nicht in der Liste? Melde dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!