Unterstützung bei deiner Abschlussarbeit in St. Gallen

Der letzte Schritt auf dem Weg zu deinem Abschluss ist das Verfassen einer schriftlichen Arbeit zu einem Thema deiner Wahl. Angesichts der Bedeutung, die diese Arbeit für deinen Werdegang hat, denkst du wahrscheinlich darüber nach, dich begleiten zu lassen. Dafür bist du hier auf UniProf genau richtig! Unsere professionellen Nachhilfelehrer/innen haben Erfahrung und helfen dir bei deiner Abschlussarbeit.

Warum sollst du die Hilfe beim Verfassen einer Abschlussarbeit in Anspruch nehmen?

Eine Abschlussarbeit ist eine aufwendige Arbeit, die Schreibfähigkeiten erfordert. Unterstützung kann sich als sehr wertvoll erweisen. Wenn du man lange mit seiner Abschlussarbeit beschäftigt, fällt es einem manchmal schwer, einen objektiven Blick zu behalten und Leichtsinns- sowie Logikfehler können einem schnell entgehen. Dieser Schritt ist allerdings besonders notwendig, um dem/der Leser/in das Verständnis zu erleichtern und sicherzustellen, dass die gewünschte Botschaft vermittelt wird. Die Hilfe von außen kann dir enorm helfen, da sie dir zeigt, ob deine Schreibweise effektiv genug ist. UniProf kann dir dabei helfen, einen passenden Lektor zu finden, der dir hilft, deine Abschlussarbeit mit Bestnoten zu bestehen!

Ist es legal, diese Art von Betreuung in Anspruch zu nehmen?

Dein/e Nachhilfelehrer/in ist nicht dazu da, deine Arbeit für dich zu erledigen. Er/Sie ist dazu da, dich zu begleiten und sicherzustellen, dass du deine Analyse auf die bestmögliche Weise durchführst und die Erwartungen erfüllst. Also keine Sorge, das ist völlig legal! Je nach deinen Bedürfnissen und den Ansprüchen wirst du mit allen Mitteln während des Verfassens deiner Abschlussarbeit unterstützt. Zögere nicht, dich mit deinem/deiner Lehrer/in auszutauschen und ihm/ihr mitzuteilen, was du an Unterstützung benötigst.

Themen, bei denen du in St. Gallen Unterstützung bekommen kannst

Unser Service betrifft alle Arten von Themen und dein/e Lehrer/in wird dir je nach dem Thema, zu dem du deine Analyse für deine Arbeit durchführst, zugeteilt. Im Folgenden sind einige Themen aufgelistet:

  • Psychologie
  • Medizin
  • Statistik
  • SPSS
  • Literaturwissenschaften
  • Betriebswirtschaftslehre
  • Linguistik
  • Soziologie
  • und viele mehr!

Privatunterricht für Korrekturlesen und Lektorat

Korrekturlesen und Lektorat sind zwei Aspekte, die dir helfen, deine Abschlussarbeit effizienter zu verfassen. Du besprichst gemeinsam mit deinem/deiner Lehrer/in, wie er/sie dich am effektivsten unterstützen kann. Dies gilt sowohl für den Inhalt als auch für die Form. Du profitierst bei uns von folgenden Vorteilen:

  • Präsenz- oder Onlineunterricht
  • Teilnahme unter der Woche und am Wochenende möglich
  • Teilnahme zu jeder Tageszeit verfügbar
  • Frequenz der Unterrichtseinhalten
  • Einzel- oder Gruppenunterricht

Somit kannst du die Vorteile der Flexibilität bei UniProf vollkommen genießen!

Weitere Vorteile, die du bei uns erwarten kannst:

  • Garantierte Qualität durch einen Qualitätssiegel
  • Kompetente und qualifizierte Lehrer/innen
  • Probestunden
  • Kostenloses Profil
  • Sichere Zahlungsmethoden

So gelangst du zu deiner Unterstützung bei der Abschlussarbeit

UniProf ist eine sehr einfach zu bedienende Plattform. Um mit dem Lektorat und dem Korrekturlesen zu beginnen, musst du nur diese einfachen Schritte befolgen:

  1. Erstelle ein kostenloses Profil auf unserer Webseite.
  2. Formuliere deine Anfrage, indem du uns die wichtigsten Anforderungen und Erwartungen nennst.
  3. Wir weisen dir eine/n Lehrer/in zu und schon kann es losgehen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

45.00€/h

Triagon Academy

B.Sc. Sport Science-Sport Psychology

Apr 2021 - Apr 2022

Das Studium war der ideale Aufbau als Physiotherapeutin, um Fragen rund um Kognition, Motivation und die sozial-emotionale Komponente bei der Behandlung von Patienten zu beantworten. Darüber hinaus verschaffte es mir Kenntnisse im wissenschaftlichen Arbeiten zu vermitteln und aktuelle Studien interpretieren zu können.

50.00CHF/h

Stiftung Tierärztliche Hochschule Hannover

Staatsexamen

Oct 2014 - Mar 2020

Ich habe Tiermedizin studiert und bin schon immer an sämtlichen Naturwissenschaften interessiert gewesen. Ich habe während meiner Ausbildung gemerkt, dass zwar viele Inhalte vermittelt werden, die dazu dienen sollen, eine Prüfung bestmöglichst zu bestehen, allerdings wird man dadurch nicht genügend auf den Berufseinstieg vorbereitet. Ich versuche jungen Menschen zu helfen, einerseits die Prüfungen zu bestehen, aber auch auf der anderen Seite ohne Angst in den Beruf einsteigen zu können.

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

45.00CHF/h

Kiddy Carru

Early Years Educator

Feb 2017 - Aug 2019

Delivering English lessons to children.

45.00€/h

Sebastian-Kneipp-Schule

Honorar Lehrkraft

May 2023 - gegenwärtig

Zu meinen Aufgaben zählte vor allem Wissensüberprüfung.

Mehr

Preise Lektorat und Korrekturlesen in St. Gallen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 40.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

St. Gallen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

St. Gallen

Bezirke: Schoren, Rotmonton, Oberzil, Krontal, Halden, Neudorf, Grossacker, St. Fiden, St.Georgen, Riethüsli, Lachen, Bruggen, Wolfsganghof, Winkeln, Spelterini

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!