Dein persönlicher Informatik Kurs in Zürich

Du bist ein/e Informatiker/in in einem Unternehmen und hast die Aufgabe zu entwickeln, zu programmieren und Hard- und Software zu modifizieren, insbesondere im Zusammenhang komplexer Informations-, Kommunikations- und Steuerungssysteme? Außerdem bist du von deinem Beruf begeistert und möchtest dich näher damit befassen? Dann bist du bei UniProf genau richtig!

Wozu Informatik in Unternehmen?

Junge Menschen, die heutzutage eine Informatik-Ausbildung beginnen, haben mittel- bis langfristig sehr gute Beschäftigungsaussichten. Hier sind ein paar gute Gründe aufgelistet, weshalb du ein/e Informatiker/in werden solltest:

  • Die Informatik-Branche ist sehr vielfältig – Stellen für Informatiker/innen gibt es überall!
  • Informatik ist kreativ
  • Informatiker/innen lösen die Probleme von Menschen und Unternehmen
  • Du arbeitest mit spannenden Leuten zusammen
  • Informatik beansprucht Teamarbeit

Über diese Themen kannst du etwas während deines Informatik-Kurses lernen

Vier Bereiche charakterisieren die Teilgebiete der Informatik und diese sind:

  • Angewandte Informatik
  • Technische Informatik
  • Praktische Informatik
  • Theoretische Informatik

Diese Vorteile kannst du als Unternehmer/in mit deiner Teilnahme am Informatik-Kurs bei UniProf genießen

Dein Unternehmen und deine Mitarbeiter/innen können sich auf diese Vorteile freuen:

  • Kurszeiten nach deinen Bedürfnissen angepasst

Hier bei UniProf darfst du selbst entscheiden, wann, wo und wie dein Informatik-Kurs stattfinden wird. Du kannst dir den Kurs individuell nach deinem persönlichen Terminkalender gestalten. Entscheide selbst über den Tag, die Uhrzeit und die Häufigkeit deines Informatik-Kurses. Außerdem hast du bei uns die Option, auch an einem Online-Kurs teilzunehmen, falls du das statt einem Kurs vor Ort bevorzugst.

  • Von uns persönlich geprüfte Nachhilfelehrer/innen

Unsere Nachhilfelehrer/innen werden von uns persönlich auf Qualifikationen geprüft und somit kannst du sicher sein, dass du damit eine zufriedene Lernerfahrung machen wirst.

  • Wahl zum Einzel- oder Gruppenkurs

Du lernst gerne allein oder bevorzugst es in einer Gruppe zu lernen? Kein Problem, denn bei uns ist für jede/n was dabei! Bei uns hast du die Möglichkeit an einem Einzel- oder Gruppenkurs teilzunehmen. Lade ganz einfach deine Freunde/Familie/Mitarbeiter/innen zu einer Gruppenstunde ein und genieße dabei gleichzeitig den Vorteil, Geld zu sparen! Denn bei einem Gruppenunterricht werden die Kosten auf alle Kursteilnehmer/innen aufgeteilt.

Schnell und einfache Registrierung auf UniProf

Folge diesen einfachen drei Schritten und schon kannst du mit deinem Informatik-Kurs loslegen:

  1. Eröffne kostenlos ein Profil auf unserer Webseite.
  2. Teile uns mit, wie du dir dein Informatik-Kurs vorstellst und wir machen uns auf die Suche nach einer/einem passenden Informatiklehrer/in für dich!
  3. Du musst dich nur noch mit ihr/ihm in Verbindung setzen und deine erste Informatikstunde ausmachen.

Mit deiner Registrierung auf UniProf steht deiner Karriere in Informatik nichts mehr im Weg! Also worauf wartest du noch? Melde dich heute noch an!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

30.00€/h

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

B. Sc. Physik

Oct 2017 - Dec 2020

Verifiziert

Ich habe mich bereits als Schüler sehr stark für Physik interessiert und es dann auch studiert. Ich habe immer versucht, alles recht bildlich und zusammenhängend zu verstehen und nicht nur rechnerisch. Trotzdem habe ich dabei auch so viel Mathematik geübt, dass ich nun auch für Mathestudierende Nachhilfe gebe.

25.00CHF/h

Hochschule für Musik Hanns Eisler Berlin

Master of Music - Elektroakustische Musik

Apr 2017 - Mar 2020

Elektroakustische Komposition

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

70.00CHF/h

Akademie

Wissenschaftlerin/Biologin

Jan 2018 - Nov 2021

Erfahrungen in der Forschung und im Labor

25.00CHF/h

Mebi

Pilat

Jul 2020 - Jul 2023

Vvlzcucuvkv

Mehr

Preise Informatik Kurse in Zürich

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 50.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Zürich: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Zürich

Bezirke: Niederdorf, Lindenhof, Seefeld, Langstrasse, Zurich West, Enge, Wollishofen, Oerlikon (Zurich Nord), Wiedikon, Aussersihl, Industrie, Oberstrass/Unterstrass

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.97/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!