Ernährung und Diätetik Kurse in Luzern

Du willst deinen Horizont erweitern und mehr über gesundheitsbewusste Ernährung und Lebensweisen erfahren? Du suchst nach einer geeigneten Fortbildung, die dich und deine Kollegen sowohl fachlich als auch persönlich weiterbringt? Dann nimm an unseren Kursen für Ernährung und Diätetik teil. Unsere Lehrer helfen dir und deinen Kollegen weiter, mehr über diese Themen zu erfahren. Wählt die Bereiche aus, die euch am meisten interessieren oder die ihr für eure zukünftigen Aufgaben im Beruf braucht. Melde dich kostenlos auf unserer Website an und starte schon bald deine Kurse online oder in Luzern

Kurse nach deinen persönlichen Vorstellungen

Bei UniProf hast du die Möglichkeit die Kurse nach deinen persönlichen Interessen zusammenzustellen. Unsere Lehrer haben eine große Auswahl an Themen. Schlage deinem Lehrer ein Thema vor oder wähle unter den folgenden Bereichen aus.

  • Ernährungsberatung
  • Beratung für Gewichtsmanagement
  • Fitnesscoach
  • Präventionsberatung
  • Psychologie und Coaching

Erfahre mehr über Ernährung und Diätetik von qualifizierten Lehrern

Wir wissen, dass der Lehrer bei einer Fortbildung einen großen Einfluss auf den Lernerfolg der Teilnehmer hat. Aus diesem Grund suchen wir alle unsere Lehrer mit großem Bedacht aus.

  • Alle Lehrer wurden auf ihre fachlichen Kompetenzen und Qualifikationen geprüft.
  • Unsere Lehrer haben das notwendige Fachwissen, um dich und dein Team über Ernährung und Diätetik unterrichten zu können.
  • Alle Lehrer haben die notwendige technische Ausstattung, falls die Kurse online stattfinden.
  • Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und versuchen uns ständig zu verbessern.

Bei UniProf hast du vollkommene Flexibilität bei deinen Kursen

Damit die Kurse perfekt zu deinem Unternehmen passen, kannst du bei uns über den Termin, den Ort und die Teilnehmeranzahl entscheiden.

Wann deine Kurse stattfinden

Bei UniProf können die Kurse sowohl während als auch außerhalb deiner Arbeitszeiten stattfinden. Einige dich mit deinem Lehrer und deinen Kollegen auf einen Termin.

  • Wähle einen passenden Wochentag von Montag bis Sonntag aus
  • Entscheide dich für eine geeignete Uhrzeit von morgens bis abends

Wo deine Schulungen sein werden

Du hast die Wahl, ob die Kurse in direktem Kontakt zu deinem Lehrer oder flexibel online stattfinden werden.

  • Präsenzkurse: Habe die Weiterbildung in deinem Unternehmen oder an einem anderen geeigneten Ort.
  • Onlinekurse: Du und deine Mitarbeiter brauchen für deine Schulung online lediglich einen internetfähigen Laptop und eine Kommunikationsplattform wie Skype oder Zoom.

Wie viele an der Weiterbildung teilnehmen

Du hast die Wahl, ob nur einzelne Mitarbeiter, eine bestimmte Gruppe oder alle deine Kollegen bei dem Kurs dabei sein werden. Unsere Lehrer sind bereit sowohl kleine als auch große Gruppen zu unterrichten. Teile uns bei deiner Anmeldung einfach die ca. Teilnehmerzahl mit.

Melde dich ganz einfach für deinen Kurs in Ernährung und Diätetik an

Du bist nur noch wenige Schritte von deiner Weiterbildung entfernt. Melde dich kostenlos bei UniProf an und habe deine erste Kursstunde online oder in Luzern.

  1. Erstelle ein Profil auf unserer Website
  2. Teile uns deine Präferenzen und Vorstellungen für deine Kurse mit
  3. Wir suchen einen geeigneten Lehrer für dich und dein Team
  4. Vereinbare mit deinem Lehrer den ersten Termin für deine Kurse

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

35.00CHF/h

ETH Zürich, Al Bath Syrien

Bochlar

Sep 2002 - Jun 2007

Verifiziert

Bochlar

30.00CHF/h

91. deutschsprachiges Gymnasium “Prof. Konstantin Galabov”

High School Diploma/Hochschulreifezeugnis (Bulgaria)

Sep 2017 - May 2022

I have finished high school with an average grade of 5,99 with a 6 in all my majors- German, English, Mathematics and Physics :)).

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

85.00CHF/h

mp-beratung GmbH

Geschäftsführer & Inhaber

Jan 2021 - gegenwärtig

Als Geschäftsführer und Inhaber der mp-beratung GmbH habe ich eine vielseitige und anspruchsvolle Rolle inne. In dieser Position bin ich für die strategische Ausrichtung des Unternehmens verantwortlich und trage die Gesamtverantwortung für sämtliche Geschäftsbereiche. Meine Tätigkeiten umfassen die Entwicklung von Geschäftsplänen, die Festlegung von Unternehmenszielen, die Überwachung der finanziellen Leistungsfähigkeit, die Führung und Motivation der Mitarbeiter sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs. Als Headhunter spiele ich eine Schlüsselrolle bei der Identifizierung und Anwerbung hochqualifizierter Fachkräfte für unsere Kunden. Ich führe intensive Marktanalysen durch, um potenzielle Kandidaten zu identifizieren, und pflege enge Beziehungen zu Fachexperten in verschiedenen Branchen. Durch gezielte Rekrutierungsstrategien und individuelle Ansprachen gewinne ich talentierte Fachkräfte für unsere Kunden und trage dazu bei, deren Personalbedarf zu decken und deren Teams zu stärken. In meiner Rolle als Geschäftsführer und Inhaber kombiniere ich strategisches Denken, unternehmerische Vision und operative Exzellenz, um das Wachstum und den Erfolg der mp-beratung GmbH sicherzustellen. Gleichzeitig ermöglicht es mir meine Tätigkeit als Headhunter, meine Leidenschaft für die Identifizierung und Entwicklung von Talenten einzubringen und einen positiven Einfluss auf die berufliche Entwicklung von Fachkräften und die Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden zu haben.

0.00CHF/h

ff

xx

Jan 1900 - gegenwärtig

zih

Mehr

Spezialisierte Lehrer für jedes Fach

Wir haben für die meisten Fächer Lehrer zur Verfügung! Fülle deine Anfrage aus und wir stellen dir einen auf deine Bedürfnisse zugeschnittenen Kurs zusammen!

15.00€/h

Freude an Ernährungswissenschaften und Diätetik

Zoraida F.

Als erfahrene Nachhilfelehrerin im Bereich Ernährungswissenschaften und Diätetik bringe ich fundierte Kenntnisse in dieser Disziplin. Meine praxisorientierte Herangehensweise ermöglicht es mir, den Unterrichtstoff verständlich zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für den Unterricht unterstütze ich Schüler dabei, ein solides Verständnis für die Grundsätze des Moduls zu entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fachbereich zu verbessern.

Luzern: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Luzern

Bezirke: Altstadt, An der Emme, Bellerive, Halde, Lützelmatt, Bernstrasse, Hirschmatt, Neustadt, Hochwacht, Kleinstadt, Littauer Bärg, Littau Dorf, Luegisland, Maihof, Matt, Obergrund, Reussbühl, Säli, Bruch, Obergütsch, Seeburg, Würzenbach, Büttenen, Sternmatt, Tribschen, Langensand, Udelboden, Wächter am Gütsch, Wesemlin, Dreilinden

Bereite dich auf deine Prüfungen vor und hole dir Hilfe bei deiner Abschlussarbeit!

UniProf Lehrer haben Erfahrung in den folgenden Fächern. Dein Thema ist nicht in der Liste? Melden dich an und wir können dir sicherlich helfen!

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.95/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!