Erfolgreich mit CAD – Kurse in St. Gallen

Du möchtest deine Leidenschaft zum Beruf machen, doch technisches Zeichnen stellt sich noch als Hürde für dich heraus? CAD ist ein wichtiger Teil in deinem Studium oder Beruf und du möchtest deine Kenntnisse vertiefen oder auffrischen? Mit UniProf findest du oder dein Unternehmen den perfekten CAD Kurs!

Beherrsche technisches Zeichnen im Nu mit UniProf

Unsere hoch qualifizierten Lehrer*innen werden von uns im Vorhinein geprüft und können für dich somit eine große Vielfalt an Kursinhalten anbieten:

  • Einführung in die Benutzeroberfläche gängiger CAD Programme
  • Zeichnungserstellung, Editier- und Abfragebefehle
  • Beschriftung, Bemaßung, Text, Schraffuren
  • Blockbildung: Bauteil-Bibliothek erstellen
  • Papier-Layouts, Ansichtsfenster, Maßstab, Plotstile
  • Individualisierung des Arbeitsbereiches
  • Erweiterte Blockbefehle, Attribute und externe Referenzen
  • Anpassung von Multilinien- und Textstilen
  • Grundlegende 3D Modellierungstechniken, sowie bearbeiten von 3D Objekten
  • Erweiterte Layout- und Ansichtsfensterfunktionen
  • Und vieles mehr…

Ein paar Gründe, warum UniProf die richtige Adresse für deine Kurssuche ist  

Du hast sicher schon einige Angebote verglichen und fragst dich, warum du deinen Kurs ausgerechnet mit UniProf buchen solltest? Die Antwort ist simpel: Mit uns kannst du den Kurs so flexibel wie nie gestalten.

  • Maximale Flexibilität in Hinsicht auf Ort, Zeit und Unterrichtsform:
    • Online oder Präsenz
    • Einzelunterricht oder in kleinen privaten Gruppen
    • Zeitungebunden, Intervalle selbst bestimmen
  • Geprüfte Lehrkräfte
  • Individuell angepasste Kursinhalte
  • Kostenlose Registrierung auf der Website
  • Sichere Bezahlung
  • Kurse auch für Unternehmen

Einfacher kommst du nicht zu deinem CAD Kurs in St. Gallen!

Melde dich in drei einfachen Schritten für deinen CAD Kurs an:

  1. Erstelle ein kostenloses Konto auf UniProf.
  2. Teile uns deine Wünsche und Bedürfnisse mit, wir finden den passenden Lehrer für dich.
  3. Vereinbare Datum und Uhrzeit deiner ersten Unterrichtsstunde und schon kann es losgehen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

70.00CHF/h

Southern New Hampshire University, USA

BA in Applied Mathematics

Nov 2017 - Aug 2020

In meinem Studium als Mathematikerin habe ich Kenntnisse über viele Themen bekommen, was meine Nachhilfe direkt beeinflusst. Da ich den höchsten möglichen Notendurchschnitt bekommen habe, wurde ich als "summa cum laude" bezeichnet.

60.00CHF/h

Universität Zürich

Bachelor Humanmedizin

Sep 2022 - gegenwärtig

-

Mehr

Verifizierte Berufserfahrung

Berufserfahrung wird in einem persönlichen Gespräch verifiziert, bevor ein Lehrer auf unserer Plattform unterrichten kann.

69.00CHF/h

Kanton Aargau, Bezirksgericht Baden

Gerichtsschreiber

Nov 2019 - Dec 2021

Verfassung von Entscheiden in Zivil-, Familien- und Arbeitsrecht

50.00CHF/h

SWS Schulen

Lehrperson: Pathologie, Pharmakologie, med. Terminologie

Aug 2023 - gegenwärtig

Unterrichten an Erwachsenenschule für Ärtzesekretär-/innen

Mehr

Preise CAD, technisches Zeichnen Kurse in St. Gallen

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 50.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

St. Gallen: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

St. Gallen

Bezirke: Schoren, Rotmonton, Oberzil, Krontal, Halden, Neudorf, Grossacker, St. Fiden, St.Georgen, Riethüsli, Lachen, Bruggen, Wolfsganghof, Winkeln, Spelterini

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!