Alles rund um computergestütztes Zeichnen: CAD Kurse in Bern

Du kommst mit CAD Programmen einfach noch nicht so gut klar, wie du es gerne hättest? Du benötigst CAD für dein Studium oder Beruf? Mit UniProf findest du den richtigen CAD Kurs, damit du deine Kenntnisse auf den neusten Stand bringen kannst.

Professionelle Lehrkräfte und Lerninhalte, wie du sie brauchst

Unsere Lehrkräfte werden alle auf ihren beruflichen Hintergrund, ihre Zertifikate und Diploma geprüft. Damit der Kurs für dich auch so effektiv wie möglich ist, kannst du die Lerninhalte mit deiner Lehrkraft individuell absprechen.

Ob Grundlagen, Layouts, Plot Stile, Blockbefehle, 3D Modellierungstechniken oder viele weitere fortgeschrittene Inhalte zu CAD Programmen – spreche mit deiner Lehrkraft und gestalte den Kurs ganz nach deinen Bedürfnissen.

CAD Kurse für Privatpersonen oder Unternehmen

UniProf bietet ein Kursangebot sowohl für Privatpersonen als auch Teams. Unternehmen finden mit UniProf den idealen Kurs. Durch die flexiblen Rahmenbedingungen passt der Kurs mit Sicherheit in jede Wochenplanung.

Flexible Kursgestaltung

Nicht nur der Inhalt deines Kurses kann flexibel gestalten werden. Auch alle weiteren Rahmenbedingungen. Einige dich mit deiner Lehrkraft auf

  • Zeitpunkt und Intervall des Kurses
  • Einzel- oder Gruppenunterricht
  • Online oder Präsenzlehre

Lerne in kleinen Gruppen und teilt euch die Kosten oder triff dich mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin allein an einem Ort deiner Wahl. Gestalte den Kurs so, wie er am besten in deine Tagesplanung reinpasst.

CAD Kurse in Bern finden – Einfach und schnell registrieren:

  1. Erstelle ein kostenloses Konto auf UniProf.
  2. Teile uns deine Wünsche und Bedürfnisse mit, wir finden den passenden Lehrer für dich.
  3. Vereinbare Datum und Uhrzeit deiner ersten Unterrichtsstunde und schon kann es losgehen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Verifizierte Ausbildung

Wir überprüfen alle Ausbildungs- und Lehrzertifikate unserer Lehrer.

65.00€/h

FernUniversität in Hagen

Psychologie Master of Science

Oct 2021 - Dec 2023

Mein Masterstudium konzentrierte sich ebenfalls auf Psychologie, wobei ich mich speziell auf einen bestimmten Bereich oder Aspekt der Psychologie vertieft habe. Darüber hinaus hat mein Masterstudium meine Fähigkeiten in der Forschung und im wissenschaftlichen Denken weiterentwickelt. Ich habe gelernt, kritisch über psychologische Forschung zu reflektieren, Forschungsfragen zu formulieren, empirische Studien zu entwerfen und Daten zu analysieren. Diese Fähigkeiten sind nicht nur für meine eigene Forschungsarbeit von Bedeutung, sondern auch für meine Rolle als Lehrer, da sie es mir ermöglichen, meine Schüler dazu anzuleiten, kritisch über psychologische Phänomene nachzudenken, Forschungsdesigns zu verstehen und wissenschaftliche Erkenntnisse zu bewerten.

30.00CHF/h

Indira Gandhi National Open University

Master in Computer Application

Jan 1997 - Dec 2003

Computer science

Mehr

Preise CAD, technisches Zeichnen Kurse in Bern

Die Unterrichtskosten sind abhängig von Gruppengröße, Ort und den Lerninhalten.

Durchschnittspreis: 65.00CHF/h

Informationen anfragen Werde Lehrer

Informationsbroschüre

Herunterladen

Bern: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Bern

Bezirke: Länggasse, Engelhalbinsel, Mattenhof, Weissenbühl, Kirchenfeld, Schosshalde, Breitenrain, Lorraine, Bümpliz, Bethlehem

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!