CAD-Kurse in Basel

Computergestütztes Zeichnen bereitet dir im Studium oder Beruf Kopfschmerzen? CAD-Programme sind umfangreich und es ist vollkommen normal, dass man da schon mal die Nerven verliert. UniProf findet für dich den idealen Kurs, damit du dir darüber schon bald nicht mehr der Kopf zerbrechen musst! Auch Unternehmen finden mit UniProf den richtigen Kurs.

In privaten Lerngruppen, einzeln oder zu zweit mit deiner Lehrkraft

Vielen fällt es bei solch komplexen Themen leichter, wenn sie mit dem Lehrer oder der Lehrerin allein lernen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass du weniger abgelenkt wirst, sondern ebenso kann sich die Lehrkraft voll und ganz auf dich und deine Problemfelder fokussieren.

Privatunterricht ist dir zu langweilig? Tritt gerne einer Lerngruppe bei oder lerne gemeinsam mit Freunden und teilt euch die Kosten.

CAD Kurse nicht nur für Privatpersonen – auch Unternehmen sind eingeladen sich von UniProf begeistern zu lassen

Finde den richtigen Kurs für dein Unternehmen mit UniProf und profitiere von gut ausgebildeten Mitarbeitern.

Online über Videokonferenzplattformen wie Zoom, Skype und co. oder im Beisein deiner Lehrkraft

Du hast einen Laptop mit Kamera und Mikrofon sowie eine stabile Internetverbindung? Dann steht deinem Online-Kurs nichts mehr im Weg!

Alternativ kannst du dich auch mit deinem Lehrer oder deiner Lehrerin treffen! Vereinbart einen Ort, an dem du gut lernen kannst.

Welche Kursinhalte könnten unter anderem in deinem Kurs behandelt werden?

Unsere qualifizierten Lehrkräfte werden im Vorhinein von uns geprüft und stellen das Kursprogramm individuell zusammen. Sprich mit deiner Lehrkraft deine Bedürfnisse ab und erhalte so einen gezielten Kurs. Mögliche Inhalte des Kurses könnten folgende sein:

  • Einführung in die Benutzeroberfläche gängiger CAD Programme
  • Zeichnungserstellung, Editier- und Abfragebefehle
  • Beschriftung, Bemaßung, Text, Schraffuren
  • Blockbildung: Bauteil-Bibliothek erstellen
  • Papier-Layouts, Ansichtsfenster, Maßstab, Plotstile
  • Individualisierung des Arbeitsbereiches
  • Erweiterte Blockbefehle, Attribute und externe Referenzen
  • Anpassung von Multilinien- und Textstilen
  • Grundlegende 3D Modellierungstechniken, sowie bearbeiten von 3D Objekten
  • Erweiterte Layout- und Ansichtsfensterfunktionen
  • Und vieles mehr…

CAD Kurse in Basel jetzt simpel und schnell finden – so geht’s:

Um sich für deinen CAD-Kurs anzumelden musst du nur diese einfachen Schritte befolgen:

  1. Erstelle ein kostenloses Konto auf UniProf.
  2. Teile uns deine Wünsche und Bedürfnisse mit, wir finden den passenden Lehrer für dich.
  3. Vereinbare Datum und Uhrzeit deiner ersten Unterrichtsstunde und schon kann es losgehen!

Es war noch nie so einfach, einen guten Lehrer zu finden!

3 einfache Schritte, um mit dem Unterricht zu beginnen!

1. Gratis anmelden

Beschreibe deine Anfrage und deine Lernziele. Melde dich als Gruppe oder einzeln an.

2. Wähle Privatunterricht oder schließe dich einer Gruppe an

Du kannst einer bestehenden Lerngruppe auf deinem Niveau beitreten oder einen maßgeschneiderten Unterrichtsplan erhalten.

3. Starte deinen Unterricht

Nach deiner ersten Probestunde kannst du entscheiden, ob du deinen Unterricht fortsetzen möchtest oder nicht.

Basel: Unterricht vor Ort oder Online

Wir bieten Unterricht vor Ort oder Online per Videochat an.

Basel

Bezirke: St. Johann, Iselin, Am Ring, Vorstädte, Altstadt Grossbasel, St. Alban, Breite, Gotthelf, Bachletten, Gundeldingen, Bruderholz, Kleinhüningen, Klybeck, Matthäus, Kleinbasel, Clara, Rosental, Wettstein, Hirzbrunnen, Riehen, Bettingen

Starte noch heute mit deiner Nachhilfe

4.99/5    120 Bewertungen

  • Verifizierte Lehrer
  • Lehrerbewertungen ansehen
  • Flexibler Unterricht und Termine

Kostenlose Anmeldung

Probestunde möglich!